PlayStation VITA


Standby mit Uncharted "aktiv" waren bei mir 6 Tage, und sie war nicht ganz leer.
Aber da musste ich sie dann Laden weil ich spielen wollte.
 
matzesu said:
Ich hab jetzt noch Marvel Vs Capcom, und Dungeon Hunter gekauft..
Dungeon Hunter hatte mir zunächst anhand der Demo gefallen, da fing man ja mit Level 6 an und konnte bis Level 10 erreichen. Aber die Grafik gefiel mir dann über Level 6 auf einmal nicht mehr so und das immer gleich ablaufende Gemetzel war mir dann doch zu überdrüssig - ich glaube, ich bin für solche Spiele eben einfach nicht zu haben.
Sag mal, hast du dir auch F1 2011 gekauft? Weil das würde ich mir demnächst auch zulegen wollen, jedoch schreckt mich die Grafik etwas ab, weil die in den Videos, die ich bisher davon gesehen habe, wirklich nicht der Vita würdig ist. Ich weiß nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, die Grafik so abzuspecken, wo doch sicher genug Leistung vorhanden ist. Wenn du es hast, matzesu, wie ist die Grafik? Wirklich so schlecht?
 
Ich hab mir F1 nicht gekauft, allerdings nicht weil ich die Graphik schlecht finde, es ist nur so das mich Formel 1 im allgemeinen nicht interessiert, ich bin eher der Typ der auf Rally steht, weil das viel interessanter ist..
 
Dungeon Hunter hättest du dir übrigens auch für knapp 3 Euro für dein Play besorgen können. Für das Geld, das die Vitaversion kostet, hättest du dir auch noch eine Speicherkarte, oder einen anderen Exklusivtitel kaufen können. Soll nur ein kleiner Tipp sein, aber Portierungen von Handyspielen, wären wohl das Letzte, das ich mir für die Vita kaufen würde.
 
Dungeon Hunter geht eigendlich.. aber ja es gibt bessere Launch titel..

Muss morgen nur einen Überweisungsträger in der Bank abgeben und dann hab ich innerhalb ein paar Tage wieder Guthaben auf der Prepaidcreditkarte für den PSN Store, ich hab mir noch 3 PSP Spiele ausgesucht die ich gerne haben würde: GTA Vice City Storys, hat zwar 1,4 gb, aber man kann Flugzeug fliegen und es ist ein 3D GTA, Chinatown Wars hab ich auch noch auf der Vita.., Innocense Live a Futuristig Harvest Moon , Harvest Moon halt und hat nur 300 mb
außerdem God Eater Burst, das ist wie Monster Hunter, nur in der Neuzeit und hat mit DLC 1 gb..
dafür lösche ich die 3 AR Games, die haben insgesammt 1,2 gb und bringen mir eigendlich nichts..
 
Hallo Leute,
Ich bin nun auch Besitzer eines Vita. Eigentlich auch recht zufrieden mit dem Teil. Aber etwas macht mich etwas stutzig: Und zwar der Bildschirm. Wenn man ihn auch nur um ein paar Grad kippt (obenunten od. rechtlinks) verfälschen sich die Farben. Der ganze Bildschirm hat dann einen Blaustich. Nicht extrem, aber merkbar und ärgerlich, zumal ja der Bildschirm in alle Höhen gelobt wurde.
Am besten finde ich, ist es beim Spiel Unchartered erkennbar. Da das Spiel mehrheitlich einen bildschirmfüllenden grünton hat.

Könnt ihr das Bestätigen? Oder ist meine einfach ein Sondermodel?

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruss

René
 
Also bei meiner sieht man in Dunklen Umgebungen, wenn zumbeispiel der Ladebildschirm lädt so schwarze Streifen am Bildschirm, aber nur bei dunklen Bildern, im Spiel nicht, angeblich geht das irgendwann noch weg...

Mein Innocense Live Harvest Moon (Graphish naja, Gameplaymäßig wunderbar) hat auch geladen sowie God Eater Burst, ich hab mir heute noch 3 PSP Spiele ausgesucht weil viele davon immer noch super sind, und GTA Vice City Stories, aber das lädt noch ein paar Stunden..

Schön finde ich bei God Eeater das man das Steuerkreuz auf den rechten Stick mappen kann, so lässt es sich angenehm ziehlen wenn das Schwert im Gun Modus ist..
Nicht so schön ist aber das in meiner Version es keine Deutsche Sprachausgabe gibt, es gibt irgendwie nur English mit englishen untertiteln..

Ich hätte mir ja Japanish mit englishen Untertiteln gewünscht, das ist bei Spielen mit Japanischen Charakteren viel schöner..

Ich hab mal meine 8gb Karte aus dem Amazon Vorbestellerprogramm gegen eine 16gb Karte getauscht, vieleicht kaufe ich mir irgendwann noch das ein oder andere PSP Spiel.., oder halt das ein oder andere kleinere PSVITA Spiel was es nur im PSN gibt, denn normalerweise kaufe ich die Spiele lieber im Handel, das geht schneller...
 
Riesen Tipp:
Sofort in den PSN Store gehen, und Need for Speed Most Wanted laden, das gibts heute kostenlos weil die Playstation kostenlos geworden ist
Aber nur wenn ihr das noch nicht habt, und auf diese Streetracer steht..
Angeblich ein tolles Rennspiel was man haben sollte

Auch wenn die 2.5 gb ziemlich hart sind bei den Speicherkartenpreisen..

Ich finde die Vita immer noch klasse..
 
Also für die PS3 gibt es Mirrors Edge, und für die PS4 Plants vs Zombies Garden Warfare..

Aber das sind doofe Stationärkonsolen wo man immer auf einen Fernseher starren muss..
Also keine Option für mich..

Mal eine Runde Pandora /Pyra an den Fernseher hängen ist ja klasse, aber nur Stationär ist doof
 
Re: AW: PlayStation VITA

<t>Uiuiui. Lang ists her und auch aufm PC.<br/>
Direkt auch mal die PS angeschmissen :cool:</t>
 
matzesu said:
Riesen Tipp:
Sofort in den PSN Store gehen, und Need for Speed Most Wanted laden, das gibts heute kostenlos weil die Playstation kostenlos geworden ist
Aber nur wenn ihr das noch nicht habt, und auf diese Streetracer steht..
Angeblich ein tolles Rennspiel was man haben sollte
Ist tolles Spiel und Need for Speed nicht eigentlich seit Teil 4 ein Widerspruch in sich? Na gut, NfS Porsche war (auf dem PC) auch nicht verkehrt und selbst der erste Teil von Underground hatte seine Momente, aber ich weiss nicht ob sich der (bei dir ja wohl vorhandene) Aufwand lohnt.

Aber klasse, dass die Playstation kostenlos geworden ist, da nehme ich mal eine. Welches Modell sich Sony für mich aussucht ist eigentlich auch egal, ich nehme alles. :)
 
Ich hab gehört das es gut sein soll..
Ob es wirklich gut ist, liegt im Auge des betrachters..

Ich meinte natürlich das die Playstation Jubiläum hat, also 20 Jahre alt geworden ist..

Wird echt Zeit das ich meine Pyra bekomme,so oft wie ich mich mit diesem mistigen Smartphone vertippe ist nicht mehr feierlich..

Der Aufwand hält sich in Grenzen:
Nach meinen heutigen Lets Plays schmeisse ich die Vita wieder an, und dann dürfte das morgen Abend fertig sein..

Wenn nicht, dann am Dienstag morgen..
Ich arbeite morgen sowieso, also ist mir das wurst ob die in der Zeit das internet verstopft..

Auf der Vita hab ich ja sonnst an Rennspielen ja nur WRC4 und Motorstorm RC und Arctic Edge, da bin ich froh über das kostenlose Most Wanted

Klar, so wie in der alten Zeit wird NFS nie mehr, aber man kann dem Spiel zumindest eine Changse geben..

EDIT: Cool es wurde in der nacht runtergeladen :)
 
Back
Top