[ple:]


w00t! Hab für das Mag vor nem halben Jahr mal nen Zodiac Artikel geschrieben. 8)
Hast du den 2X Artikel verfasst, oder von wem ist der?
Und die GEE und Mobile Gamer schon kontaktiert? :lol:
 
Nein, der Artikel ist nicht von mir - aber mit mir entstanden :)

Ich gehe weitere Magazine erst an, wenn die fertige Version des gp2x da ist.
 
Die [ple:] ist raus, und der Artikel bietet wirklich einen guten Überblick! 8) Alle kaufen gehen! :D
 
Ich hab die bei mir hier in Graz noch nie wo gesehen =\
Aber hab auch noch nicht so wirklich danach gesucht ^^
 
hab mir den artikel gestern am bahnhof durchgelesen, war sehr positiv geschrieben, ich hoffe das bring ein paar neue käufer... das magazin an sich ist sowieso ziemlich cool aufgemacht, halt anders als diese ganzen "kinder-psp" magazine. so ähnlich wie die GEE find ich..
 
wahwah said:
Ich hab die bei mir hier in Graz noch nie wo gesehen =\

Am Bahnhof kriegst du das sicher, und sonst halt in dem großen Zeitschriften-/Büchergeschäft schräg gegenüber vom Kastner+Öhler (Herrengasse / Sackstraße?), die sollten so ziemlich alles haben.
 
Nen schöner Artikel, allerdings ist der Screenshot oben links extrem unglücklich. Der stammt von irgendeinem aktuellen Egoshooter...
 
PaulBearer said:
wahwah said:
Ich hab die bei mir hier in Graz noch nie wo gesehen =\

Am Bahnhof kriegst du das sicher, und sonst halt in dem großen Zeitschriften-/Büchergeschäft schräg gegenüber vom Kastner+Öhler (Herrengasse / Sackstraße?), die sollten so ziemlich alles haben.

Ja am Bahnhof müsst ich mal schauen, bei den anderen in der Stadt (Kienreich gegenüber K&Ö bzw. Moser) hab ichs nicht gefunden.
Zur Not könnts ja vielleicht wer einscannen? ;-)
 
Sehr schön...

<r>Ich muß sagen, daß mir der Artikel schon sehr gefallen hat. Jedoch ist das Bild oben links nicht so toll, denn jetzt könnte manch einer denken, das GP2x hat solche Grafiken drauf.<br/>
Aber trotzdem hoffe ich mal, daß nun der Bekanntheitsgrad enorm gestiegen ist und sich die Verkaufszahlen nur so überschlagen! <E>^_^</E></r>
 
Back
Top