Screeny
Well-Known Member
Ich spreche mich hiermit für einen Vertrieb des READY. Magazins im gp2x Shop aus
Für alle die nicht wissen, was es ist, zitiere ich kurz:
Liebe Leser, Leserinnen und Googlebots:
Heute stelle ich euch mal eine kleine Empfehlung von mir vor und hoffe, dass ihr sie freundlich aufnehmt.
Es geht dabei um das, in 8-Bit Kreisen bekannte, READY. Magazin!
Es handelt sich dabei in erster Linie um ein ATARI Magazin, aber auch für alle anderen interessierten Leser kann ich es nur weiterempfehlen!
Zwar handelt es sich um ein reines Hobby Projekt von Sascha Leidel, doch hat es durchaus die Qualität, welche man bei einer Zeitschrift erwarten kann.
Was bietet das Magazin?
Das unterscheidet sich von Ausgabe zu Ausgabe. (momentan gibt es 5)
Hauptthema ist und bleibt wohl der ATARI, doch werden hier auch speziellere Themen angesprochen! Zum Beispiel wird über den ABBUC (Atari Bit Byte User Club) berichtet und deren Treffen unterhaltsam und informativ wiedergegeben.
Nebenbei gibt es noch Bastelanleitungen, eine Fundgrube (Suche/Verkaufe), Listings zum Abschreiben, Komplettlösungen und Spieletests.
Auch an “Extras” mangelt es nicht: So gibt es in einer Ausgabe eine Karte mit ATARI Fehlercodes zum Ausschneiden.
Alles in Allem eine schöne Sache!
Und bei einem Preis von rund 4,20€ pro Magazin eigentlich voll und ganz lesenswert!
(Klingt teuer, ist aber wirklich nett gemacht und das Geld wert!)
Erwerben könnt ihr das Heft (Ausgaben 1-5) im Shop von “andymanone”
Hier geht es zum Shop!
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier 3 Leseproben:
http://today.openpandora.org/allgemein/unsere-empfehlung-das-ready-magazin/
Für alle die nicht wissen, was es ist, zitiere ich kurz:
Liebe Leser, Leserinnen und Googlebots:
Heute stelle ich euch mal eine kleine Empfehlung von mir vor und hoffe, dass ihr sie freundlich aufnehmt.
Es geht dabei um das, in 8-Bit Kreisen bekannte, READY. Magazin!
Es handelt sich dabei in erster Linie um ein ATARI Magazin, aber auch für alle anderen interessierten Leser kann ich es nur weiterempfehlen!
Zwar handelt es sich um ein reines Hobby Projekt von Sascha Leidel, doch hat es durchaus die Qualität, welche man bei einer Zeitschrift erwarten kann.
Was bietet das Magazin?
Das unterscheidet sich von Ausgabe zu Ausgabe. (momentan gibt es 5)
Hauptthema ist und bleibt wohl der ATARI, doch werden hier auch speziellere Themen angesprochen! Zum Beispiel wird über den ABBUC (Atari Bit Byte User Club) berichtet und deren Treffen unterhaltsam und informativ wiedergegeben.
Nebenbei gibt es noch Bastelanleitungen, eine Fundgrube (Suche/Verkaufe), Listings zum Abschreiben, Komplettlösungen und Spieletests.
Auch an “Extras” mangelt es nicht: So gibt es in einer Ausgabe eine Karte mit ATARI Fehlercodes zum Ausschneiden.
Alles in Allem eine schöne Sache!
Und bei einem Preis von rund 4,20€ pro Magazin eigentlich voll und ganz lesenswert!
(Klingt teuer, ist aber wirklich nett gemacht und das Geld wert!)
Erwerben könnt ihr das Heft (Ausgaben 1-5) im Shop von “andymanone”
Hier geht es zum Shop!
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier 3 Leseproben:
http://today.openpandora.org/allgemein/unsere-empfehlung-das-ready-magazin/