PocketSNES veröffentlicht


Version 3 O_O
das fängt ja hier schon in einem Tempo an wie beim derzeitigen CPS2 Emulator. Wenn das so weitergeht, haben wir in einem Monat einen vollwertigen und perfekten SNES Emulator :D Reesy weiter so.
Weiss jemand was die Neuerungen sind?

Ah ich habe etwas gefunden:

Changelog Version 3:
-Scaled display mode added.
-44K sound mode added.
-Super FX support added - very very buggy and slow
-if you try starfox make sure you press the start button straight away in order to get into the menu.

I've attempted to fix the problem where the FPS monitor sticks, I think I've fixed it but if you get any more problems please let me know and I'll look at it again.


Changelog Version 2:
-Diagonals now working.
-Volume controls now working.
-Reset game function now working.
-Select button now working.

-You now enter the menu by pressing VOL UP and VOL DOWN at the same time.

Super FX is still broken.
 
Jesus...nimm doch bitte PrBoom für den gp2x, damit hab ich jetz eine weile Doom2 gespielt. das ist 100x besser als das eher schawche SNES doom...
Ja, ja.. ich weiß ja!Wollte es auch nur der Nostalgie :oops: wegen spielen!
Überdingens ist der genauso wie der gba-port und den hab ich auch bis zum Umfallen gezockt :D .
Ach und unser Gleichnismacherl lassen wir mal aus dem Spiel -_- .
Sooh jetzt hab ich aber das hier gesehen:
if you try starfox make sure you press the start button straight away in order to get into the menu.
steht beim release von v3;dh starfox funzt 8) !!
 
Endlich Earthbound mit lesbaren Texten und flüssigen Kämpfen!

@joeschie: Vielleicht liegts am Auto-Frameskip? Denn der unabhängig emulierte Sound lässt davon ja nix merken.
 
Erinnert mich an DRMD...irgend wie... :lol:
Solange keine transparenzen im Game sind, ist der Speed ok aber mit Transparenzen wirds hakelig, zumindest bei 200Mhz. Zum Glück kann ich ChaosEngine ohne Transparenzen normal spielen. :) Da meine Akkus immer Vorrang haben, gibts für Konsolen wie SNES maximal 200MHz. :lol: Aber vielelciht kann man noch etwas Speed aus dem Emu rausholen. Die Devs sind ja talentiert. Für den Anfang jedenfalls nicht übel. Auch originell, wie man in's Menü kommt. Besser als beim Squidgesnes. Gleichzeitig vol. +- ist echt ideal für Konsolen mit so vielen Tasten wie dem SNES. :)
 
ooops hab ich doch glatt die news übersehen :huh: [sorry ED]

also geil finde ich ja das mariokart mit 260 mhz nahezu fullspeed läuft. jedenfalls merke ich keine verzögerung. fullscreen sieht einfach kacke aus und irgendwie komme ich nicht mehr ins hauptmenü zurück...
 
Seltsam, beim normalen SquidgeSNES ist die Grafik bei Super Mario World ok, ohne Transparenzen. Bei dem Emu hier ist der Himmel schwarz ohne eingeschaltete Transparenzen. Hmm, und das game geht dementsprechend langsamer als auf dem alten Emu. Hat der Himmel irgend was transparentes an sich bei Mario?
 
Back
Top