C caanootome Member Joined Nov 18, 2011 Messages 130 Age 26 Apr 22, 2012 #1 hey kaufe billige pokemon games an! einfach angebote. wenn ihr mir ne pm schickt bitte hir posten.
Thorax Member Joined Sep 15, 2010 Messages 432 Location Bavaria Apr 23, 2012 #2 hab welche im Tauschthread stehen...
P polyphamos Still Fresh Joined Jul 29, 2011 Messages 57 Apr 26, 2012 #3 Normalerweise sage ich das nicht öffentlich, aber hier geht es nicht anders Er bietet mir 1€ und ist nach Ablehnung noch extrem unfreundlich. Einfach dreist
Normalerweise sage ich das nicht öffentlich, aber hier geht es nicht anders Er bietet mir 1€ und ist nach Ablehnung noch extrem unfreundlich. Einfach dreist
Future Member Joined Sep 16, 2008 Messages 339 Apr 26, 2012 #4 polyphamos said: Normalerweise sage ich das nicht öffentlich, aber hier geht es nicht anders Er bietet mir 1€ und ist nach Ablehnung noch extrem unfreundlich. Einfach dreist Click to expand... Dein Ernst? :O Nicht böse gemeint, aber solche Leute brauchen wir hier eigentlich nicht.. :adieu:
polyphamos said: Normalerweise sage ich das nicht öffentlich, aber hier geht es nicht anders Er bietet mir 1€ und ist nach Ablehnung noch extrem unfreundlich. Einfach dreist Click to expand... Dein Ernst? :O Nicht böse gemeint, aber solche Leute brauchen wir hier eigentlich nicht.. :adieu:
Thorax Member Joined Sep 15, 2010 Messages 432 Location Bavaria Apr 27, 2012 #5 Liegt vielleicht dran, daß er 12 ist und generell ein Problem mit normalen Umgangsformen hat. Hab bei meinem ersten Post hier im Thread leider den Nick nicht gelesen, will nämlich keine Geschäfte mehr mit ihm machen...
Liegt vielleicht dran, daß er 12 ist und generell ein Problem mit normalen Umgangsformen hat. Hab bei meinem ersten Post hier im Thread leider den Nick nicht gelesen, will nämlich keine Geschäfte mehr mit ihm machen...