Vergiss niemals deinen GP2x


enoritz

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2006
Messages
41
ICQ
131370115
Ich hab mich sowas von geärgert:

Montag morgen beim Bürgerservice in Aachen wollt ich nen Wohnsitz anmelden. Schön und gut gehn wir dann halt mal einfach dahin und als ich reinkomm seh ichs schon. "Bitte ziehen sie eine Nummer!". Ich hatte mich auch schon gewundert, warum da soviele Leute rumstehn und nix zu tun ham.
Also hol ich mir n Ticket und guck wie blöd auf die nummer: 460. Hm. Positiv denken bist ja auch n bisschen spät dran. Kann solange ja nicht dauern. Und jetzt ratet mal welche Nummer als nächstes dranwar....

Jaah genau ich nicht, sondern die 392. Super viel Zeit zum zocken und was ist los? Kein gp2x im Rucksack. Denn hab ich morgens blöderweise liegen lassen. :( :(

Bilanz dieses Montags: Über zwei Stunden warten und nix zu lesen außer Faltblätter ("Heute schon geradelt?", "Abfallkalender 2006" und ne "Car-Sharing"-Broschüre) :wacko:

Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß. Wenigstens hatte ich noch was zu essen vom Bäcker... Das warn angenehme 10Minuten Ablenkung.

Wie überbrückt ihr solche wartezeiten (wenn ihr merkt das ihr euch morgens blöd angestellt habt und keine vollen Akkus oder erst gar keine Konsole dabei habt?)
 
Ich nehm mir einen packen Bröschüren, bis diese Broschüren ungefähr die Dicke des GP2X haben, und dann gehst mit dem virtuellen spielen los ;)
...
Nach 5 minuten wird man für Verrückt gehalten
...
und 5 weitere Minuten später macht es auch keinen spaß mehr von allen dumm angegafft zu werden
...

Ich hör in solchen Momenten dann meist Musik, wenn diese auch vergessen wurde hilft kaum etwas, einw enig im Kopf Poker Negative Wahrscheillichkeiten (odds) ausrechnen und überlegen
 
Ich musste heute auch 3 Stunden warten... allerdings hatte ich meinen GP2x dabei 8) .
Ich hatte zum Glück einen Film drauf, den ich noch sehen wollte und eine Folge Southpark. Das hat gut gepasst ;-). Das wäre ohne meinen Liebling unheimlich langweilig geworden.... :huh:
 
also die chance das ich KEINEN handheld dabei habe ist ca 0.1%
PSP, DSlite, GBmicro und GP2X sind eig standardausrüstung in meinem rucksack
und der rucksack ist meine standardausrüstung fürs leben ausserhalb meiner wohnung ^^

mfg
KK :D
 
War auch mal im Amt und musste warten. Waren aber nur 20 Minuten. Aber als ich ging, kam die Meute erst. Puh!
Ansonsten hör ich immer Musik, aber jetzt, wo ich den GP2X habe, werden es wohl mehr Filme oder Spiele sein.

Oft sitze ich aber auch nur da und denke. Vor kurzem auf dem Weg nach Hause habe ich keine Musik gehabt und mir im Kopf ein paar Berechnungen für meinen GP2X-Plotter überlegt. Überhaupt kann ich mich in solchen ruhigen Momenten extrem gut konzentrieren.
 
Bei mir ist es fast so wie bei Kpt.Karacho.
Ich habe auch meistens einen Rucksack dabei.
Und wenn mein NDS nicht drin ist dann bestimmt irgend eine gute Zeitschrift (Maniac, Gamestar/Dev oder GEE).
Und dann liest man einfach die Berichte die man sonst überflogen hat.
Ist vielleicht nicht das interessanteste aber immer noch besser als diese Broschüren.
 
Back
Top