Polaroid Handheld


staaf

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2006
Messages
42
Kennt jemand das Ding hier? Sieht nicht übel aus. Vielleicht ein wenig groß.

http://kotaku.com/gaming/handheld-gaming/polaroids-handheld-game-system-148627.php
 
sieht aber irgendwie interessant aus - der screen macht nen echt guten eindruck ...man muss ja nich gleich alles verteufeln, wo nich "GP" am anfang steht :wink:


gruß

B4N5H33
 
mots said:
big boss said:
der sieht auch interessant aus, ich glaube diesen gp2x clone hattn wir schon mal

http://seepu.en.alibaba.com/offerdetail/51518851/Sell_PMP_GP4_.html

kennt jemand schon einen shop für das teil


gruss
big boss

auf dem steht ja unten sogar "gamepark holdings" drauf...
ja ich finde das auch ne sauerrei, dass die chinesische regierung solche copyrightverstöße auch noch gutheisst.
ich finde solange die sich nicht an internationales recht halten sollten jegliche handelsbeziehungen gestoppt werden. auch deren anderes produkt ist einfach eine kopie einer brille von oakley mit mp3 player...
 
Ist das nicht nen lizenz Hersteller der für den chinesischen Markt produziert?
 
Nein, unter anderem ist das GPH's größte Angst vor der Sourcecodeveröffentlichung...
 
Elektranox said:
EvilDragon said:
Nein, unter anderem ist das GPH's größte Angst vor der Sourcecodeveröffentlichung...

besagt die GPL nicht auch, dass man das (c) des Ur-Autoren da stehen lassen muss?

? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
big boss said:
der sieht auch interessant aus, ich glaube diesen gp2x clone hattn wir schon mal

http://seepu.en.alibaba.com/offerdetail/51518851/Sell_PMP_GP4_.html

kennt jemand schon einen shop für das teil


gruss
big boss

Alibaba ist echt eine geile Seite - die haben sogar noch mehr gefälschte Sachen als Ebay :D
Übrigens ist die Seite einfach genial um rauszufinden, was solche Produkte in China kosten. Es ist schon hart, wenn man 100 gefälschte GBA-Spiele für 210$ kaufen kann und diese dann hier in Deutschland für über 20€ pro Stück weitervertickt...
 
EvilDragon said:
Elektranox said:
EvilDragon said:
Nein, unter anderem ist das GPH's größte Angst vor der Sourcecodeveröffentlichung...

besagt die GPL nicht auch, dass man das (c) des Ur-Autoren da stehen lassen muss?

? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Man sieht sofort, dass alles von GPH gemacht wurde... Ich hab denen ja nicht gesagt, dass sie die FW unter der GPL lizensieren sollen :wink: Die hätten ja auch sagen können, dass es nur auch orginalen GP2Xen benutzt werden darf...dann wärs zwar nicht mehr OS, aber dafür sicher vor den Dieben... (wobei ich für die GPL bin :) )
 
Elektranox said:
EvilDragon said:
Elektranox said:
besagt die GPL nicht auch, dass man das (c) des Ur-Autoren da stehen lassen muss?

? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Man sieht sofort, dass alles von GPH gemacht wurde... Ich hab denen ja nicht gesagt, dass sie die FW unter der GPL lizensieren sollen :wink: Die hätten ja auch sagen können, dass es nur auch orginalen GP2Xen benutzt werden darf...dann wärs zwar nicht mehr OS, aber dafür sicher vor den Dieben... (wobei ich für die GPL bin :) )
dann haetten sie ein eigenes betriebssystem schreiben muessen...
 
tracer87 said:
dann haetten sie ein eigenes betriebssystem schreiben muessen...

LOL. Du glaubst doch nicht ernsthaft das jemand der schon ein Orginalbild des orginalen Herstellers verwendet irgendwelche Probleme hätte auch noch das BS zu kopieren?
 
Back
Top