Batterie 94 in Ingolstadt


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,314
Location
the mockracy
Werde da wahrscheinlich in Kürze (morgen?) hingeschleift. Kennt den Club hier zufällig jemand und kann vielleicht ein, zwei Sätze dazu sagen? Auf Facebook würde ich wohl einiges an Info finden, aber das boykottiere ich noch fleißig.
 
Re: AW: Batterie 94 in Ingolstadt

<r>Über den Club kann ich auch nix sagen aber Facebook verweigere ich auch <E>:lol:</E></r>
 
Ist voll die Absteige... mein Fall ists nicht, aber wer auf sowas steht...

Ein paar Minuten zu Fuss weiter und Du waerst I'm Pandora-Paradies ;)
 
Das sind ja super Aussichten :rotfl: von außen sah's im Netz richtig nett aus, so mitten im Grünen am Wasser... naja, wird scho net so schlimm werden. Ist jedenfalls mal wieder bitter nötig, dass ich mich freizeitmäßig unter andere Zweibeiner begebe (ich plane die Pandora daheim zu lassen, ist mir zu riskant, aber dann doch irgendwie ein nackt weggehen), fühlt sich an wie Jahre, als ich das letzte Mal weg war.

Das Pandoraparadies werde ich doch eh bald besuchen, auf dass meine Nubs im neuen Glanze erstrahlen mögen, sobald du mal meine PN liest ;)
EvilDragon said:
I'm Pandora
Freud'scher Verschreiber? :juhu:
 
Heh, der Thread war mir ganz entfallen. Die Batterie ist nun tiefentladen XD
Hatten eine Drogenrazzia und dabei wurde ordentlich was gefunden, außerdem war ein Jugendlicher drin. Jedenfalls war's tatsächlich eine ziemliche Absteige. Als ich drin war, hatte einer irgendwo hingereihert, das hast du in dem ganzen Bunker gerochen. Musik war auch grauenhaft damals. Schade, eigentlich supertoll gelegen, hätte man was Schönes draus machen können.

Heute ist der Herr Pappenheimer im Buddha Eventclub Ingolstadt - das sieht ganz ordentlich aus. Mal schaun, ob mich da wer mitschleppt...
 
Ach du schande,ich gehe ja sowieso nicht gerne in solche "Stuben/Discos" :confused:??

Da verpass ich nix im Leben ;)
 
Ein paarmal im Jahr brauche ich das schon, mit paar guten Freunden in nen schönen Club, wie z.B. das Plutonium in Straßkirchen und so 8, 9 Stunden tanzen. Mal so richtig abreagieren tut immer wieder gut.
 
Ja dafür haben wir ja hier MannemerFest,Weinfeste,Parkfeste mit Live Musik und gemütlich was trinken ;)

Jetzt ist bald Frankenthaler Strohutfest,da wird richtig die Post abgehen :)

Jeder hat ja seins wo er gerne hingeht ;)
 
Back
Top