powera moga bluetooth controller


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hier gibt es einen neuen Controller für Smartphones und Tablets. Was denkt ihr darüber =) ?

http://www.androidpolice.com/2012/09/20/powera-moga-bluetooth-controller-hitting-the-streets-on-october-21st-for-50/
 
Wäre es nicht einfacher das smartphone zu rooten und mit einem ps3 controller zu verbinden?
naja ich finde das teil irgentwie hässlich
 
das mag noch etwas grobschlächtig und kitschig aussehen, evtl., aber das ist in der tat handheld konkurrenz, für die pandora wie für vita, 3ds, aber auch für das icontrollpad 1-2.

man könnte noch nen akku in die unterseite des gamepad-adaptors einbauen, dann gäbe es noch akkulaufzeiten wie auf der pandora ;)

und, ja, ne, ist klar, das gerät rooten und einen blutooth-controller ran, als ob das das gleiche wäre: hast schon gesehen, dass man das handy dort einhängen kann und es dann wie ein handheld zu nutzen ist, ganz ergonomisch und ohne etwaqs rooten zu müssen..?! typisch.. :p

diese dinger werden in zukunft populäre produkte werden, von versch. herstellern, und fast jeder wird so ein teil zum handy haben - könnt ich mir gut vorstellen.
 
caanootome said:
Wäre es nicht einfacher das smartphone zu rooten und mit einem ps3 controller zu verbinden?
naja ich finde das teil irgentwie hässlich

Ja sicher hab ich auch so gemacht und mir eine unkomplizierte Alu-Halterung gebastelt. Finde auch das man das alles selber machen könnte, aber schlecht finde ich das Ding dort nicht, wobei es sich ja selbst disqualifiziert da es kein separates separates Steuerkreuz besitzt. Da merkt man doch das die Macher anscheinend keine Spieler sind und sich keine Gedanken darum machen. Schlimmer finde ich es das Leute eine Plastikhalterung für 20 Euro kaufen anstatt selbst eine für 1 Euro zu basteln.
 
JA gut dann haste eben so ein gekauftes halter dingsbums mit n paar tasten dran gut!
Und ja ich kann mir auch vorstellen das es mit der vita etc.mithalten kann ich hab seit neustem ein note und muss sagen nochn ticken besser und ich brauch keine XBOX 360 mehr!
aber was ist denn daran so schwer den controller ,denn man ja meist sowieso hat, mit dem smarthone zu verbinden?
ok mag sein das es leute gibt die einfach nur zocken wollen und das schnell und ohne (5 minuten) aufwand.
aber ich meine wo bleibt den da der spaß!
ich muss zugeben ich bastel mehr an meinen konsolen als ich mit ihnen zocke! (nein quatsch aber ist halt schon sehr viel zeit die man da investiert).
uhh ich schweife ab.

Meine meinung ist das ding muss nicht sein wobei ich nicht glaube das jedes smartphone da reinpasst !
 
Back
Top