Private Nachrichten


gruewulf

Member
Joined
Oct 15, 2006
Messages
117
Location
NRW
LOCATION
NRW
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Postausgang und gesendete Nachrichten? Bei Thunderbird sind die Mails immer im Postausgang, bis sie gesendet werden können, wenn man z.b. gerade nicht mit dem Internet verbunden ist. Aber hier im Forum ist seit gestern ne nachricht von mir im Postausgang, wohingegen alle anderen im gesendete Nachrichten Ordner stecken. Bedeutet das jetzt das die nicht geschickt wurde? Oder nur das der empfänger sie noch nicht gelesen hat?

grüße
 
Soweit ich mir das erschließe, liegen im Postausgang alle diejenigen PNs, die vom Empfänger noch nicht gelesen wurden, wohingegen die gelesenen Mails im "Gesendet"-Ordner stecken.
 
@gruewulf: Wenn die Nachricht noch im Postausgang liegt, wurde sie noch nicht abgeschickt.
Bei mir dauerte es teilweise bis zu 3 Tage, bis die Nachricht geschickt wurde (vor allem die an ED gingen :)) und im Gesendet-Ordner landete.

lexus
 
andymanone said:
rei_negishi said:
Soweit ich mir das erschließe, liegen im Postausgang alle diejenigen PNs, die vom Empfänger noch nicht gelesen wurden, wohingegen die gelesenen Mails im "Gesendet"-Ordner stecken.
Rei hat recht, genauso ist es :) .

gtx.,
a.

Gut zu wissen. Ich habe teilweise die Texte der PN geändert und gesendet, in der Hoffnung, dass sie abgeschickt werden. Das fällt nun alles weg. :)
An alle die mehr als eine PN mit den gleichen Inhalten von mir bekamen, ein Entschuldigung. Es geschah aus Unwissenheit. :)


lexus
 
Back
Top