Problem mit dem Power Schalter


piratenpiet

Newbie
Joined
Mar 29, 2006
Messages
3
Moin moin,

ich habe mir vor kurzem einen GP2X bestellt und bin begeistert, allerdings habe ich ein Problem:

Der GP2X lässt sich nur mit etwas Glück und Geduld überhaupt erst anschalten. Ich habe dieses Problem mit dem GPH Netzteil, sowie den mitgelieferten Batterien. Immer braucht es unglaublich viele Anläufe (Schalter runter, Schalter rauf, Schalter runter..) bis endlich die Power LED grün leuchtet und der GP2X anspringt. Ich habe bereits aufgehört zu zählen..

Ich tippe jetzt mal auf einen Wackelkontakt, anders kann ich mir das als Laie nicht vorstellen.

Ich habe eine first edition, und leider erst nach dem kauf gelesen dass es damit diverse Probleme gibt..

Ist das ein weiteres bekanntes Problem und kann man dies beseitigen ohne das Gerät langwierig umzutauschen oder gar vom Händler nach Korea einschicken zu lassen?

Gruß,

piet.
 

Vimacs

Don't be evil!
Joined
Oct 23, 2003
Messages
5,762
Age
35
Location
Germany
Website
Visit site
da du solche probleme hast gehe ich davon aus das du nicht von gp2x.de oder gp2x.co.uk/gbax ekauft hast, das war dein fehler :)

Evildragon wird ihn dir aber wohl trotzdem für wenig geld reparieren, das wäre dann wohl das beste für dich weil du ihn nicht ins ausland schicken musst.
 
Top