Problem mit UAE4ALL (Nubs Version)


PaulBearer

Member
Joined
Nov 15, 2005
Messages
164
Location
Vorarlberg, Österreich
LOCATION
Vorarlberg, Österreich
Also, ich habe folgendes gemacht:

UAE4ALLv1.1.1.19a_NUBS.pnd nach pandora/menu kopiert.
Die Kickstart-ROMS kick12.rom, kick13.rom, kick20.rom, kick30.rom, kick40.rom nach appdata/uae4all/kickstarts kopiert
Sicherheitshalber noch das 1.2er Kickstart nach appdata/uae4all kopiert und in kick.rom umbenannt
die Disks (adf-Files) sind unter appdata/uae4all/roms mit Unterordnern nach Anfangsbuchstaben (0, A, B usw.)

Ich kann UAE4ALL aus dem Menü starten, dann kommen die Dialoge, in denen man Auflösung usw. einstellt.

Dann bin ich im Startmenü mit dem scrollenden Hintergrund und "DF0" blinkt. Leider kann ich hier nichts anwählen, nicht mit den Buttons, dem Stylus, Steuerkreuz, Nubs, nichts funktioniert. Nur mit einem Reset (Pandora+Power) komme ich überhaupt wieder raus.
 
Back
Top