Probleme mit FunGP? Hier melden!


Seltsam, bei mir läuft nichts. Muss ich wohl den PC Manger nochmal neu installieren.

-- Sa Sep 11, 2010 13:51 --

Ah, mein Konto ist wieder auf Null. Na da geht doch was. Ich schaue eibnfach mal zuversichtlich in die Zukunft ;-).
 
AMARETTO said:
Finsterling said:
Ah, mein Konto ist wieder auf Null. Na da geht doch was. Ich schaue eibnfach mal zuversichtlich in die Zukunft ;-).
wie hast du das hinbekommen,mal neugierig nachfrag ? :huh:

Keine Ahnung. Gar nichts. Haben die wohl automatisch gemacht. Habe eben geschaut und da war es auf 0. Deshalb bekomme ich trotzdem nach wie vor kein Spiel zum laufen.
 
So, hab' mich eingeloggt, bin auf meine Spiele gegangen und hab' den 30. Versuch gestartet, dann mit meiner Frau einkaufen und essen gefahren...und siehe da, jetzt habe wir von den 39MB schon sage und schreibe 32MB runtergeladen und es lädt weiter...Top Geschwindigkeit, da kann sich jedes 28er Modem hinter verstecken :-D
... Spass!
Kann irgendwie doch nicht aufgeben.
:adieu:

-- Sa Sep 11, 2010 18:51 --

:) Abschlussbericht...
es ist mir gelungen, alles Spiele der Coupons runterzuladen und zu installieren. Kurz probiert...laufen alle. :juhu:
Fehler: mehrmaliges Abstürzen des IE und mehrfache Aufforderung zum LogIn, obwohl ich eingeloggt war. DL-Geschwindigkeit ist
immer noch sehr langsam, fällt aber bei den Dateigrössen von ca. 1-2 MB nicht mehr ins Gewicht.
Wenn ich jetzt noch das 16te Spiel (falls das nicht ein Irrtum bzw. Zählfehler war) bekomme und vor allem das
Vorbestellerspiel (immer noch keine Info diesbezüglich :-( ), dann bin ich vollkommen glücklich (jedenfalls was das hier betrifft).
Ich denke, GPH hat noch viel zu tun, damit FunGP richtig funktioniert.
Schönen Sonntag.
 
Meine Kontenprobleme wurden wohl gelößt.
Propis konnte ich wohl laden und läuft auch.
Mit anderen Spielen hab ich weniger Glück.
Das Javaapplet sollten die vielleicht mal überarbeiten.

Die Gutscheine konnte ich dank der neuen Anleitung einlösen.
Kontostand sieht auch gut aus.
Nur als Empfehlung an GPH:
Druckt eine aktuelle Anleitung auf die Gutscheine.
Danke
 
Danke für Eure Rückmeldungen, habe diese nun alle an GPH weitergegeben.

Ab dem 28. September (voraussichtlich) habe ich einen der FunGP-Entwickler bei mir in Ingolstadt mit im Büro sitzen, da kann man die Probleme dann bestimmt besser angehen.
Wir sollten wohl auch Server hier in Europa besorgen - offensichtlich ist die Anbindung nach Korea nicht sonderlich gut, wie die Downloadzeiten vermuten lassen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Danke auch nochmal an zLoud für die ausführliche Anleitung. Habe diese nun aus dem Shop verlinkt, damit die Leute schon vor dem Kauf sich informieren können :)
 
Mir ist vorallem wichtig, das die heruntergeladenen und installierten Spiele auch auf dem Caanoo laufen. Ich schaffe mir bestimmt nicht extra ein anderes BS an, nur damit das läuft ;-).
 
KidPaddle said:
Seite wird vom Virenscanner, AntiVir, mit einem Virus / Trojaner gemeldet und teilweise blockiert. (Editor irgendetwas)
Das Problem ist immer noch nicht behoben:

malware.jpg


Auch wenn Google sagt, es handele sich nur um eine ungeschickte und unnötige Verschleierungstechnik harmloser Inhalte. Der "PC-Manager" stürzt regelmäßig ab, aber die vorinstallierten Spiele auf dem Caanoo sind witzig, die Emulatoren funktionieren und Ginge ist genial!

Mf Oster-G :yes:
 
Ich bin ja nicht gerne Grabschänder ;)

Aber mich würde wirklich interessieren, wie das mit dem PC-Manager für Linux aussieht.
EvilDragon, du hattest da ja einen Mitarbeiter bei dir, was hat er diesbezüglich gesagt?
Wird einer kommen? Wenn ja, wann?
 
Der Mitarbeiter ist seit zwei Monaten wieder weg, arbeitet mittlerweile nicht mehr für GPH.
Ich bezweifle leider, dass eine Linux-Version kommen wird.
 
:O
Die machen einen OpenSource-Handheld mit Linux-OS, und wenn man kein Windows hat, kann man den nichtmal mit der Hersteller-eigenen Software nutzen?! :/ GPH erntet böse Blicke. das sollte denen klar sein....
 
Back
Top