Probleme mit Linux Mint


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi
ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen, habe heute LInuxMInt 13 mit Cinnamon Desktop nun wüsste ich gerne wie ich den Klipper (Zwischablage) einrichte so das er unten in der Taskleiste ist, und wie ich den Anmelde-Ton deaktiviere, ich hoffe ich könnt mir helfen
 
Sounds aus:

Kontrollzentrum->Anmeldefenster->Barrierefreiheit->Klänge
 
Also bei nem Mate könnte ich helfen, einfach Rechtsklick und auf hinzufügen, cinnamon ist nicht so meins.
 
Hi also das mit den Anmelde Ton klappte schon mal, sogar genauso wie ihr es gesagt habt. :juhu:
Jetzt muss nur noch der Klipper her...
 
Du meinst wohl im System-Tray oder tatsächlich in der Taskleiste(was ich als nervig und eher dumm empfinden würde)?

Als Alternative zu Klipper kann ich dir ClipIt empfehlen.
 
Back
Top