probs mit 2 gb sd-karte...


manhill

Member
Joined
Apr 19, 2006
Messages
233
Age
56
Location
venus
Website
Visit site
hallo: folgende situation habe ich: 2 gb sd-karte rein in den gp2x, usb-verbindung herstellen, formatieren mit xp. danach zeigt er nur 1 gb freien und 1 gb belegten speicherplatz auf der karte an. wenn ich dann nochmal "schnell formatieren" wähle, bekomme ich anschliessen 2 gb freien platz angezeigt. die karte zu beschreiben dauert aber seeeehr lange.... was laeuft falsch? karte im popo? generell: welches dateisystem ist schneller fat oder fat32?

viele grüße,

hill
 
am besten kaufst du dir einfach nen cardreader.
Der ist billig, die daten fluschten nur so auf die karte und man hat kaum probleme wie du sie jetzt hast :confused:

Fat32 ist schneller und auch besser geeignet fürn gp2x

mfg Stephan
 
Back
Top