Pulsar 0.2 Beta Skin fertig und Download-bereit =)


Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
40
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Es ist spät also mach ichs kurz, ich habe beschlossen, das skin doch schon bevor ich es selbst testen kann zu releasen, hier ist es:
[Download]

pulsar9xo.jpg


Es ist allerdings noch nicht ganz fertig, und es könnten bzw. werden sicher Helligkeitsprobleme auftreten weil ich das Skin noch nicht auf einem Gp2x testen konnte, eine bessere Version folgt also so gut wie sicher noch diese Woche. Viel Spaß damit!
 
alles in allem schon ganz schick, aber ziemlich düster das ganze...vor allem wenn man zb. sd-card markiert, die schrift also schwarz wird, kann man kaum was erkennen.

und den mp3 müsste man noch etwas anpassen würd ich sagen. z.b. der vortschrittsbalken läuft einfach so ins "blaue" und passt auch von der farbe net so...
und ich persönlich bevorzuge es, wenn ich sehe, dass es schuffle gibt auch wenn es aus ist. und nicht nur wenn mans aktiviert...
naja und so sachen wie akkuanzeige und infoscreen fehlen noch.
aber die hintergrundgrafiken, vor allem bei video und mp3, finde ich sehr geil... und auch der nes kontroler bei games ist spitze...
 
Das mit den fehlenden Icons icons ist mir schon klar, die mach ich später fertig :) -Leider kann man die ja überhaupt nicht am Skin Viewer überprüfen und blind ins leere umändern ist so ne sache :)

Also ist das ganze zu dunkel? Ich hatte nur angst, dass es zu hell wird, schließlich ist die schrift ja immer weiß, mit dem Skin Viewer kann man die ja leider überhaupt nicht überprüfen :confused:
 
auf jeden fall zu dunkel. der transparente balken oben erscheint fast schwarz auf dem 2x und wie schon gesagt die schwarze schrift bei markierter auswahl verschwindet völlig bei dem dunklen hintergrund.
also ich würde das ganze heller machen und nochmal ordentlich farbe reinhauen, sieht auch relativ blass aus. wäre schöner mit einem richtig kräftigem blau...
 
So hab auf deine Empfehlung hin das ganze heller gemacht und mehr sättigung bei den hintergründen eingestellt, sieht zwar etwas hell bei mir aus aber da die alten hintergründe hoffnungslos zu dunkel waren, wird das wohl ok am gp2x aussehn.

Habs per Update Funktion im File Archive hochgeladen, das scheint nur irgendwie nicht richtig zu funktionieren?

Egal, habs zusätzlich als rapidshare link parrat: Download v0.2a -> auf free klicken und dann 30 sekunden warten bis der Download link ganz unten erscheint

mehr als die hintergründe habe ich allerdings nicht verändert(statt schwarz transparent, hab ich diesmal weiß transparent genommen als marker), zu dumm, dass ichs nicht heute selbst testen kann :(
 
nee ich glaub das war jetzt zu viel des guten... ach ich weiss auch nicht... du musst es dir selber mal angucken und dann anpassen. ich kann das jetzt nicht erklären... die hintergrundbilder sind irgendwie zu grell, also vielleicht doch zu viel farbe. naja morgen haste den ja, dann kannstes ja selber optimal abstimmen.
 
Also vom Screenshot her find ich ihn sehr schön :)

Vlleicht entwickelt ja jemand son Randomizer der n Zuffalsskin beim Start lädt ^^
 
daminator said:
Also vom Screenshot her find ich ihn sehr schön :)

Hilft leider nichts, bei LCDs ist das sowieso so ne Sache, die unterscheiden sich teils in Helligkeit und Farbe drastisch :((vor allem nochmal extra problematisch weil ich auf nem LCD hier arbeite :twisted: aber wenn ich den GP2x vor mir habe kann ich das gamme und die helligkeit des LCDs an den des GP2x anpassen) Naja ich werd am Samstag oder Sonntag wohl dann die 0.3 Version machen und dann sollte zumindest das helligkeitsprob gelöst sein, wenn ichs selbst sehn kann, die buttons und andren Icons mach ich dann später... je nach dem wie sehr mich der gp2x fesseln wird :D

Ne frage am rande: Ich habe gesehn, dass es beim upload auch die möglichkeit gab einen skin fürs HH os hochzuladen, natürlich gibts die Rubrik noch nicht weil die Firmware auch noch nicht veröffentlicht ist. Aber scheinbar wird das dann auch Skins unterstützen oder?
 
Back
Top