Portal Preview, Farben und Design


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Sooo, hier ein paar Infos zur Site hier.

Farben und Design sind noch ein wenig häßlich... ich sehe aber nicht ein, diese anzupassen, bevor GPH nicht den neuen Namen und Logo veröffentlicht.
Sobald das geschehen ist, werde ich eine zum gpx2-Design passende Seite basteln.

Wer übrigens an der offiziellen Start-Seite von gpx2.de Interesse hat, kann sich hier immer den aktuellen Stand anguggen (für Vorschläge bin ich natürlich immer zu haben).
Auch hier sind Design und Logos noch nicht fertig.

Bisher fertig:
- News-Part (programmiertechnisch)
- File Archiv Part (linke Leiste, hier werden immer die aktuellen Files angezeigt... logischerweise ist noch nicht viel drin).
- Links auf Forum, Archiv und News.

Noch nicht fertig:
- Die Unterseiten mit Infos zum gpx2, Impressum, Kaufen, Links, etc.
- Das Archiv... ist bisher eine leere Kopie vom GP32x File Archive, auch designtechnisch ;) Und die Test-Datei ist einfach SeiPSP Tool (für die PSP... lag grad auf meinem Desktop rum und war mir gut genug zum Testen).

Ist doch schonmal ein Anfang :)
 
oh hat sich ja schon viel verändert thumbs up ^^
so gar die seite von nem kollegen ist in den links drinnen
www.gpx2.de.vu
 
Ja, Links, die ich kenne, schreibe ich gleich rein :)

Die Hauptseite ist nun technisch fertig.
Es gibt zwei funktionierende RSS-Feeds (einer fürs News, der andere für neue Files), die News werden auf der Hauptseite angezeigt, ebenso die aktuellsten Files, das Archiv ist auch schon komplett funktionstüchtig.

Jetzt muss ich im Archiv lediglich noch die Kategorien-Grafiken austauschen.
Dann kann ich mich mal um besseres Design hier kümmern, schaut noch arg kindlich aus das ganze hier :)

Und wenn GPH dann endlich den neuen Namen für den gpx2 hat, kann ich auch endlich noch ein vernünftiges Logo designen.
 
schön :)
wieder was womit ich meinen aggregator füttern kann :)
nimmt ja langsam alles gestalt an :) mach weiter so !
 
Soo, ich denke, so kann sich das ganze mal sehen lassen.

Noch irgendwelche Änderungsvorschläge? :)
 
:)

Des foto im impressum sieht auch cool aus :)

stimmt die email mit dem @gx2.de ??? ich glaub du hast n p vergessen ;)
 
MIK said:
Also als deutsches Forum sollte doch die aktuelle (deutsche) Uhrzeit stimmen oda?

Tut sie, wenn Du im Profil GMT+2 einstellst... keine Ahnung, wodran das liegt.
Die Server-Uhrzeit stimmt, phpBB hab ich die richtige Zone eingestellt... vielleicht kommt er mit Sommer-/Winterzeit nicht zurecht?
 
MIK said:
hm ok war mein fehler...war in meinem profil nicht eingestellt. kannst ja vll schauen ib du das als standart machst ;)

Funktioniert bei phpBB leider nicht automatisch - Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit muss man auch immer manuell im Profil vornehmen.
 
Back
Top