Eine Statusanzeige muss her!


Status
Not open for further replies.
Screeny said:
Nur ein paar nette und rechtschreibtreue User, die mir helfen könnten, wären angebracht :)

:eek: Hmpf! Was meinst Du den jetzt damit ... :huh:

Ich dachte gute Autoren bekommen immer einen Lektor beiseite gestellt. :wink:
Oh: gute Autoren... - mh... aber ich glaub die gibt es hier irgendwo.
 
Was ich damit meine ist, dass man ein bissle schreiben können sollte...
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust (wie in einem früheren Blog von mir) alles Korrektur zu lesen..
da kann ich es auch selber schreiben :lol: :lol:
 
aso..du warst das :)
ja, rechtschraipung is okay ^_^

ich schick dir deine zugangsdaten dann irgendwann mal ...also wenn der server wieder da ist :)
 
So, vielen vielen Dank an ED.

wir sind nun unter http://today.openpandora.org zu erreichen.

Vielen Dank an alle p&|a Fans

:lol:
 
Re: Eine Statusanzeige ist da!

<t>Danke! Euer Blog ist wirklich eine sehr schöne Bereicherung!<br/>
Und anscheinend schafft ihr es wirklich jeden Tag ein Update rauszubringen - Wow!<br/>
Besonders schön finde ich vorallem Interviews.<br/>
Ich hoffe es wird auch von den anderen Entwicklern welche auf deutsch übersetzt.</t>
 
Re: Eine Statusanzeige ist da!

<r>Naa, ich war seitdem auch immer 24/7 online <E>:)</E> natürlich alles im namen der pandora Community xD<br/>
Allerdings sehe ich ein problem:<br/>
ab Donnerstag ist wieder Schule und ich habe viel weniger zeit für PandoraToday.<br/>
Deshalb, wenn jmd. Lust hat, mitzuhelfen, den blog auch aktuell zu halten, soll er sich doch bitte mal bei mir melden <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Oder ihr müsstet mit einer Verzögerung der News rechnen....also immer erst abends würden News kommen.</r>
 
Re: Eine Statusanzeige ist da!

<t>Nun ja, wenn Aktualität wichtiger ist als Rechtschreibung und gute Grammatik würde ich durchaus auch gerne hin und wieder einspringen, falls sich nicht noch andere melden, die's besser drauf haben...</t>
 
Re: Eine Statusanzeige ist da!

<r>Aktualität hat schon hohe Priorität. Und gegen das Rechtschreibeproblem lässt sich mit Mozilla Firefox und diesem Addon: <URL url="https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361">https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361</URL> auch viel machen.<br/>
Also, wenn jmd. Lust hat <E>:)</E> melden^^</r>
 
Re: Eine Statusanzeige ist da!

<r>da es keine Statusanzeige gibt bzw. geben wird, ist hier auch dicht.<br/>
Wer was zum Pandora Blog beitragen möchte: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6510">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6510</URL></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top