Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, habe mal eine Pyra-Sektion im Shop eröffnet.

Ist zwar noch sehr früh, aber es werden demnächst immer mal wieder Merchandise-Artikel (Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tassen, etc.) eintrudeln.

Zudem hat man hier ja auch die Möglichkeit, sich in die Benachrichtigungsliste einzutragen, um eine eMail zu erhalten, sobald ein Artikel auf Lager ist - also werde ich auch die Pyra bald mit aufnehmen.
 
Re: AW: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

<r>Bin mal gespannt was da alles kommt <E>;)</E><br/>
Danke wegen dem Bescheid geben und dass wieder Threads bei uns eröffnet hast. <E>;)</E></r>
 
Also ich kann es kaum erwarten, die Pyra in meinen Händen zu halten.
Ich würde sofort Bestellen, wenn es möglich ist.
Unboxing und ein Review Video möchte ich gerne machen, leider wird es eine weile dauern, bis ich eine Pyra haben werde.

Ich war ein Vorbesteller der Pandora, musste aber leider stornieren :-(( und konnte mir erst 2013 eine gebrauchte leisten.
Kann mich auch noch an den Tag erinnern, als der Postbote geleutet hat :-D (22 Februar 2013).

Ich bin auf die Pyra extrem gehypt, mehr als auf ein Gerät eines großen Herstellers (Nintendo/Sony).
Drücke die Daumen, damit alles so gut wie möglich läuft und hoffe so schnell wei möglich eine DragonBox Pyra zu besitzen :) .
 
EvilDragon said:
Ist zwar noch sehr früh, aber es werden demnächst immer mal wieder Merchandise-Artikel (Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tassen, etc.) eintrudeln.
Wo ist der obligatorische Flammenwerfer? Du weißt ja, die Kids stehen auf sowas. ;) Passt auch zur Pyra vom Namen her. :-D
 
Das mit dem Flammenwerfer...mh.. muß doch mal wieder Spaceballs gucken und Trantor lesen.
 
Gibts dann auch ne Puppe von ED? :confused:??
[youtube]oNZove4OTtI[/youtube]
"May the Pyra be with you"
 
Back
Top