RapidRacoon - Rennspiel


Ich nehme mal an Januar ist nicht mehr aktuell :D Hat noch irgendwer Kontakt zu den Entwicklern (gehabt)? Gibt's irgendwelche Infos, welcher Art auch immer?

ED: Hast Du die GPE seinerzeit tatsächlich bekommen und lief sie wie im Video? Das wäre zumindest vielversprechend im Bezug auf die Möglichkeiten der Kleinen, selbst wenn das Projekt eingeschlafen sein sollte :)


Loxi
 
Lox2Eagle said:
Ich nehme mal an Januar ist nicht mehr aktuell :D Hat noch irgendwer Kontakt zu den Entwicklern (gehabt)? Gibt's irgendwelche Infos, welcher Art auch immer?

ED: Hast Du die GPE seinerzeit tatsächlich bekommen und lief sie wie im Video? Das wäre zumindest vielversprechend im Bezug auf die Möglichkeiten der Kleinen, selbst wenn das Projekt eingeschlafen sein sollte :)

Ich hab auch ne neue GPE schon, bei der man schon selber steuern kann ;)
Das Projekt ist also noch in Arbeit :)
 
Meine Herz tut einen kleinen Sprung :)
... hatte gestern nur gesehen, daß die Website mit allem drum und dran nicht mehr da ist, aber jetzt ist ja alles wieder gut *g*
 
Dir ist aufgefallen, daß genau das einen einzigen Post über Deinem steht?

Ich faß' es nochmal zusammen:
  • HP ist down
  • es wird noch entwickelt

Jetzt steht's in drei untereinanderstehenden Posts, das sollte unmißverständlich sein ;)
 
Ein paar klitzekleine Info's wären sehr nett, ED (ein Reim, ein Reim :))

Läuft es noch immer flüssig? Wie akkurat steuert es sich? Wie sieht das "Schiff" aus? Wo ist der geheime Link im Archiv?
 
Bluntman said:
Ein paar klitzekleine Info's wären sehr nett, ED (ein Reim, ein Reim :))

Läuft es noch immer flüssig? Wie akkurat steuert es sich? Wie sieht das "Schiff" aus? Wo ist der geheime Link im Archiv?

Es gibt keinen geheimen Link, und akkurat ist es bei meiner Alpha Version noch nicht, da die Reibungskräfte noch nicht integriert sind, was zur Folge hat, dass man einfach stehen bleibt, wenn man nen Rand erwischt.
Aber es läuft immer noch flüssig bei 200 MHz.
 
Dankeschön, klingt doch alles ganz gut. Übrigens hab ich deine Antwort Pixel für Pixel abgeklickt, es scheint wirklich keinen geheimen Link zu geben ;)
 
Back
Top