Rapidshare?


Elektranox

Well-Known Member
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
34
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
Geht der Hoster bei euch? Wenn ich da auf den DL Link gehe, läd der erstmal so 5 Minuten. Dann kommt so free / non free. Ich klick free -> wieder 5 min warten -> auf den echten DL Link klicken -> wieder warten -> Geht nicht o_O Dabei hab ich DSL 1000 :ph34r:

Achso, wenn ich so auf die FAQ gehe ist die sofort da :S

Edit.: Mh sieht so aus, als wäre da nen JS von denen Schuld, durch das die Seite für mich nicht zuende geladen wird, obwohl sie schon im Quelltext da ist -_-
 
Das ist voll die ***** :ph34r: Bei mir läd der die Seite nicht ganz, der Rest wird erst so nach 15min geladen, dann geht der Downloadlink aber schon nicht mehr.... Ich hab zwar ne möglichkeit gefunden etwas zu laden, dass ist aber ziemlich für die Tonne:

1. Generieren eines eigenen "Free Buttons"
2. draufklicken
3. Sourcecode anschauen und das gecryptete rauskopieren
4. Das ganze selbst per PHP entcrypten
5. Ich hab den Download Button und kann ihn anklicken, muss aber noch ne halbe Minute warten, weil er sich sonst beschwert, dass er nicht bereit wäre...

Und das ganze nur, weil es mit dem Firefox von Ubuntu Dapper Drake wegen eines Javaskript Fehlers nicht richtig geht <_<
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Rapidshare. Ich mag es nicht besonders aber es ging immer. Ich nehm einfach Opera statt IE. Wenns nicht funzt hab ich höchstens mal vergessen, Javascript zu aktivieren. ansonsten kommt RS ohne weitere Plugins aus. ^^
 
Man muß Rapidshare aber zugute halten das der Service
doch recht zuverlässig ist... zumindest hatte ich bisher nie Probleme
damit, der Speed stimmt auch .. kann da immer locker mit 650kb/s
saugen ohne Einbrüche... naja allerdings hab ich da auch nen Account.
Bei Egoshare hab ich z.B. den Eindruck das die Dateien da doch um
einiges schneller verschwinden als die angegebenen 30 tage.
Bei Silo.ru hatte ich das Problem das viele Dateien nach dem Uppen
plötzlich 0kb groß waren :/

Ansonsten kann ich schon nachvollziehen das es als "norm. User" doch
sehr nervig bei Rapidshare sein kann ;)
 
Ich finde rapidshare toll ich kann mir da in einer Nacht 30 gb äh Backups runterladen :lol:

Hatte damit noch nie Probleme. Musst halt JavaScript erlauben
 
ich bevorzuge ja megaupload.com ähnliches Verfahren aber deutlich mehr Platz 7-) Zudem geht resume und ist auch nicht ganz so stark überlaufen. Wenn man allerdings solche Dienste nutzen will, dann muss man schon einiges im Browser zulassen. Also Sicherheit ist da nicht so 100% gegeben. Meines Erachtens nutzen die Dienste eigentlich eh zu 80% nur Uploader und DDL Crews und verdienen pro Download sehr sehr gut mit. Solange das von den Hostern geduldet wird, kann der Dienst nicht für legale 08/15 User gut gehen. Aber die kennen sich ja eh meist nur dürftig aus :twisted:
 
Back
Top