Razer Chimaera Wireless Headset Stereo


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Hallo,
wollte mir ein Headset zulegen.
Vorne Weg,Micro ist mir wurscht,ich wills nur benutzen um zu zocken,ohne das jemand meckert.
da die dinger recht teuer sind,hab ich mir gedacht,dann wenigstens mit wireless und wenigstens kein kabelsalat.
Das Chimaera kostet um die 100 euro.(stereo,die 5.1 verison kostet 200)
So,100 euro geht klar,wollte ich bestellen,aber dann hab ich ind 1 oder 2 reviews gelesen,dass man entweder xbox per hdmi an den tv anschließt,und kein headset,oder die xbox per analog(was ich niemals mache) mit headset ?
Ehrlich gesagt versteh ich sowas nicht,kann doch nicht sein sowas.
Bei der 5.1 variante,soll das wohl nicht so sein(obwohl in den test erwähnt wird,das die dinger gleich sind,nur die frequenz anders ist,und halt 5.1 sound)
Danach hab ich mal weiter gelesen.Und mir ist aufgefallen,das die meisten ne alte xbox haben,vlt liegt das ja an den anschlüssen?ich hab ne slim,weiss jetzt aber nicht weiter.
Und manche meinen,man braucht so nen adapter für die xbox,das ding ist doch extra für die xbox(geht wohl auch am pc)steht auch auf der packung drauf XBOX 360
Vlt hat ja hier einer erfahrungen,oder bisschen mehr ahnung als ich.
Hab mir auch Tritton dinger bei mir im Mediamarkt angeschaut(da ist grade eins im angebot: Tritton Ax 720 7.1 Ghost Recon Edition,aber soviel kabel will ich nicht,dann hol ich mir direkt welche für 50 euro lieber...)

Hier ist mal der Link zum Chimaera :

http://www.amazon.de/Xbox-360-Chimae...6341592&sr=8-1

Und nebenbei mal noch fragen:

1.Kann man sowas am Tv benutzen um Tv zu gucken?
2.was ist der unterschied zwischen Frequenz 2,4 und 5,8 GhZ ?
3.Meint ihr wireless wird gestört,wegen dem wlan?
4.warum kann man xbox 360 headset nicht an einer ps3 anschliessen eig. ?(bei manchen geht das ja)
Wäre froh über paar antworten oder informationen.
Lg
 
Back
Top