Retro Freak Console


Gönk!!

Still Fresh
Joined
Nov 21, 2010
Messages
48
Hallo

Ebenfalls abzugeben wäre eine neuwertige Retro Freak Console inkl. Joypad Adapter. Läuft alles einwandfrei inkl. Originalverpackung. Die Retro Freak Console ist das Gegenstuck zur Retron 5 - besitzt ebenfalls einen HDMI Ausgang und emuliert folgende Konsolen: Famicom, Super Famicom/SNES, Mega Drive/Genesis, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance and PC Engine / TurboGrafx-16.

Es können auch original Spiele für die oben genannten Systeme benutzt werden. Auch kann über USB so ziemlich jeder Gamecontroller angeschlossen werden. Mit dem beiliegenden Adapter auch original Controller.

Der Clue, mann kann die Spiele auch auf eine SD Karte laden und dann nur die Konsole mitnehmen ohne Spiele-Schacht. Die Konsole an sich ist etwas so gross wie ein Handy und kann daher ohne Probleme in die Ferien oder zu einem Freund mitgenommen werden.

Bei Fragen fragen, macht mir doch ein Angebot.

beste grüsse
Christian
 
magst du mir dazu bitte ein paar bilder schicken? kann die konsole - retro style mäßg - auch per scart an ein fernseher angeschlossen werden...?
 
Hi

Die Konsole hat nur einen HDMI Ausgang, aber die Grafik wird wirklich sauber und "pixelig" am TV wiedergegeben. Du hast dann auch verschiedene Modes wie Scanline etc. was du dazuschalten kannst. Dazu auch ein hübsch gemachtes Interface, dass dir jeweils einen Screenshot zu jedem Game erstellt inkl Release Jahr und Entwickler.

Kann Dir gerne Bilder machen, kann dir versichern dass alles gut im Schuss ist. Gebe acht auf meine Konsolen die liegen mir am Herzen :)

Hast Du mir deine Email adresse für die Bilder?

PS: wenn es ggf. einen HDMI auf Scart Adapter gibt, ist es natürlich möglich. Aber die Konsole wurde halt schon für moderne HD TV's gemacht.
 
Also ich hab schon öfters einfach die Bilder via Tapatalk am Handy hochgeladen, du könntest diese aber auch irgendwo hochladen (beispielsweise Picasa oder Facebook) und dann via
Code:
[img][/img]
einbinden
 
Ah ok, kann ich natürlich auch so machen - danke für den Hinweis :)

-- Do Okt 27, 2016 10:39 --












 
Back
Top