Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandora?


Status
Not open for further replies.

Wassermannzeitältler

Still Fresh
Joined
Nov 22, 2012
Messages
40
Age
36
Das Gerät sieht einfach wie ein 90-er Gerät aus und wird auch von günstigen Smartphones hardware technisch UM LÄNGEN geschlagen.
 
Screeny said:


Achtung, mein Lieber!!!
1.1.4 Spam
Das Verfassen von Spam kann unter Umständen zur Verwarnung des verfassenden Nutzers führen. Zu Spam gehören z.B. Beiträge, die aus einer zufällig in die Tastatur gehackten Zeichenkette bestehen und somit keinerlei Gehalt aufweisen. Potenzielle Kandidaten für Spam sind des Weiteren sehr kurze, einzelige Beiträge, sofern diese im Zusammenhang nicht direkt schlüssig oder für /absolut/ niemanden lesenswert sind. Überlege einfach vor dem Schreiben, ob dein Beitrag in irgendeiner Weise einen Sinn ergeben und für irgendeine Person lesenswert sein wird, auf diese Weise kannst du kaum etwas flasch machen. Falls unbeabsichtigterweise doch, so wird ein Moderator dich darauf hinweisen, anfangs ohne weitere Konsequenzen. Ausufernder, wiederholter Spam kann -- je nach Art und Umfang -- schwerwiegendere Folgen nach sich ziehen.
 
Ich kenne die Regeln, ich habe sie u.A. mit erstellt.
Meine Frage ist: Was willst du mit dem oberen Beitrag sagen? Ich verstehs nicht.
 
Re: AW: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandor

<r>Wassermann, bitte geh von alleine, sonst wirst du eh in ein par Tagen von einem unserer netten Moderatoren gebannt, und ich muss sagen, auf den tag freu ich mich schon. <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Retro-Gaming-Hardware - Warum hier nicht die Pandor

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Wassermann, bitte geh von alleine, sonst wirst du eh in ein p[<SIZE size="150"><s></s>a<e></e></SIZE>]ar Tagen von einem unserer netten Moderatoren gebannt<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Paar Tage habe ich noch? Geil, wie die Jugend sagen würde <E>^_^</E></r>
 
Mal ehrlich, nach den ersten 3 Post ist mir vor dreistigkeit die Kinnlade runtergeklappt! Der Typ spammt und als Screeny nachfragt bezichtigt er ihn des spammens? Leute, Mods, bitte beseitigt den typ endlich
 
Doch ich bin so streng, irgentwo hört für mich der Spaß auf und das ist bei Trollen die Leute beleidigen die ich gut leiden kann oder die sich anmaßen sich über die Mods zu stellen
 
Johnson r. said:
Doch ich bin so streng, irgentwo hört für mich der Spaß auf und das ist bei Trollen, die Leute, beleidigen die ich gut leiden kann oder die sich anmaßen, sich über die Mods zu stellen.

*irgendwo*

1.2.1 Sprache und Rechtschreibung
Forensprache ist Deutsch. Verfasse deine Beiträge daher bitte wann immer möglich und sinnvoll in deutscher Sprache. Stetiges kleinschreiben und inkorrektes (oder ausbleibendes) Anwenden von Satzzeichen sind verpönt, da sie den Lesefluss behindern. Fehlerhafte Rechtschreibung ist kein Grund für eine Verwarnung, jedoch könntest du einen Hinweis von einem Moderator erhalten sollte ein Großteil deiner Beiträge schwer entzifferbar sein (für eine Erklärung des Unterschieds zwischen Hinweis und Verwarnung siehe "3.1 Mögliche Moderationsmaßnahmen").
 
So, jetzt aber mal wieder Back to Topic :nope: :nope: :nope:


Ich finde den Preis für das Design und die Hardware der Pandore zu hoch.
 
Jochen oder einer seiner Geistigen Brüder... Scheint als sei die Jochen-Ideologie-Firmware auf die nächste Version geupdatet worden, mit neuen Features :D
Ja, ich geh auch mal ne Runde trollen :)
 
Thrake und Jochen und alterschwede, alles ein Einheitsbrei... Und scheiße von Heute triffts :D
 
Es geht bei "Retro" nach dem Alter. Mehr nicht. Ende Gelände.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top