Retro - Magazin


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Heute die Ausgabe #12 gekauft und gleich auf die letzte seite geblättert.. keine Pandora Werbung.. Dann wollte ich gemütlich durchblättern und was sehe ich auf der ersten Seite? Eine Wiz Werbung :p

Kann leider nichts einscannen.


Lest ihr auch die "Retro"? habe leider erst #11 und #12 und finde es klasse.
 
Nett auch mal Wiz werbung zu sehen. Ist ja die selbe wie die dem Wiz beigelegte.
Wo kriegt man dieses Magazin eigentlich her? Sieht interessant aus.
 
Ja hab ich auch schon gesehen! :D Hab mich erstmal gefreut, hehe. Der erste Beweis dafür, dass GPH in Deutschland angekommen ist. ;) Aber wie sind die wohl auf das Magazin aufmerksam geworden? Durch ED?

Zur Frage wo es die Retro gibt: Im Grunde in jedem größeren Zeitschriftenladen in Deutschland... Wüsste bei mir sogar gleich drei Bezugsadressen. Aber man kann sich die auch online abonieren, wie bereits bemerkt wurde.
 
knotenpunkt said:
Ja hab ich auch schon gesehen! :D Hab mich erstmal gefreut, hehe. Der erste Beweis dafür, dass GPH in Deutschland angekommen ist. ;) Aber wie sind die wohl auf das Magazin aufmerksam geworden? Durch ED?

Sieht wohl eher so aus als hätte ED die Werbung in Auftrag gegeben, schließlich führt der dort angegebene Link(gp2xwiz.de) ja auf deine eigene Seite ;)
 
Also die Retro gibt es eigentlich an fast jedem Bahnhofskiosk, zumindest hier bei mir in der Umgebung.
Das Magazin find ich recht gut, kaufe es aber nicht regelmäßig... aus dem einfachen Grund, das es mir zu sehr Homecomputer und zu wenig Konsole beinhaltet ;)

Und die Werbung hat doch gewiss wieder unser ED geschaltet, da hat GPH höchstens ein wenig Geld beigesteuert.
 
dimo2 said:
knotenpunkt said:
Ja hab ich auch schon gesehen! :D Hab mich erstmal gefreut, hehe. Der erste Beweis dafür, dass GPH in Deutschland angekommen ist. ;) Aber wie sind die wohl auf das Magazin aufmerksam geworden? Durch ED?

Sieht wohl eher so aus als hätte ED die Werbung in Auftrag gegeben, schließlich führt der dort angegebene Link(gp2xwiz.de) ja auf deine eigene Seite ;)

Gut kombiniert! ;) Ich wollte Euch ja nur testen! :p
 
knotenpunkt said:
dimo2 said:
knotenpunkt said:
Ja hab ich auch schon gesehen! :D Hab mich erstmal gefreut, hehe. Der erste Beweis dafür, dass GPH in Deutschland angekommen ist. ;) Aber wie sind die wohl auf das Magazin aufmerksam geworden? Durch ED?

Sieht wohl eher so aus als hätte ED die Werbung in Auftrag gegeben, schließlich führt der dort angegebene Link(gp2xwiz.de) ja auf deine eigene Seite ;)

Gut kombiniert! ;) Ich wollte Euch ja nur testen! :p

Meine Güte, das D liegt nur eine Taste neben dem S... das du darauf rumreiten musst... ^^
 
felix330 said:
Nett auch mal Wiz werbung zu sehen. Ist ja die selbe wie die dem Wiz beigelegte.
Wo kriegt man dieses Magazin eigentlich her? Sieht interessant aus.

also ich persönlich fände es besser wenn der Wiz werbung ein wiz beigelegt wäre.. :p :p
 
Retro Magazin ist echt geil, vor allem mal anständig recherchiert, nicht einfach Copy-and-Paste der Pressemitteilungen von EA & Co., wie das schon andere Magazine im Bereich Videospiele das machen.

Vor allem werden da auch alte Perlen immer wieder ausgegraben, die nicht zu dem Ruhm gekommen sind, den sie verdient hätten. :)
 
Die Werbung in der Retro ist von mir, ja. Ich bin da inzwischen quasi Stamm-Werbler :)
Und werd ich auch bleiben, denn das Magazin unterstütze ich gerne :)
 
dumme frage: wo kriegt man das? An jedem Kiosk?
 
jaaa, gibts sogar in Oche/Aachen!! :p

boah, ich glaube die erste Ausgabe, die ich gekauft habe, hatte ich aus einem Dorf-Kiosk irgendwo in den Alpen xDD
 
Hmmm...für 25€ kann man sich das auch ruhig abonnieren. Allemal weniger Stress als erst zum passenden Laden zu fahren. :p
 
Back
Top