Rock am Ring


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallö,

geht eigentlich wer zu Rock am Ring?
Dann könnten wir da vielleicht ein kleines Treffen veranstalten :)
 
also als alter metal freak hab ich es dieses nicht mehr vor, das programm der anderen festivals ist einfach zuuu gut!
rock am ring wegen vielleicht 1-2 bands ist sehr kostspielig, ausserdem fahr ich noch ans wacken, metal camp, bang your head usw.
 
M'era Luna, Rock Harz, Wacken, muss reichen :) :ph34r:

achja vlt noch hurricane, aber das ist nicht sicher
 
Adrammelech said:
ausserdem fahr ich noch ans wacken

Wenn du schon AM Gelände bist kannst du gleich auch AUFS Festival gehen :wink:

Na dann läuft mans ich vielleicht unerkannt über den weg :ph34r:
 
NE, ich geh doch nich aufs festival gelände :D

man hier muss man echt aufpassen wie man was sagt :p
 
Ich werde auch nicht da sein, aber eine gute Bekannte von mir, die wird dann mit GP2X-Shirt rumlaufen, wennde Sie siehst musste aber auch unterschreiben :)
 
dein_jesus said:
Hi Ed.
Bin leider bei Rock im Park, da ich nun in der Nähe von Nürnberg wohne :/ Sonst wäre ich definitiv am Start, allein um Dich mal wieder zu sehen, Baby! :)

;) Rock am Ring ist zur gleichen Zeit auch in Nürnberg ;)
Vielleicht geh ich auch zur Rock im Park (hab noch keine fixen Karten), mal guggen, was besser ist.
 
Ich bin treuer Ring Rocker und werd auch dieses jahr wieder dort sein. das Line Up ist zwar nicht das allerbeste aber das wird sich schon irgendwie ausgleichen lassen.
 
war die letzten jahre immer bei rar, dieses jahr aber wohl eher nicht. werde wohl eher zum full force oder zum pressure festival fahrn.
wenn rock am ring, dann spontan und auch nur zum campen, also nicht aufs gelände...
 
Back
Top