GP2X Usertreffen auf der CeBIT 2006


clint2x said:
Dieses Bild wurde im Zug auf der Fahrt zur CeBIT aufgenommen :) Ich finde es schön :)

julian9yj.jpg


nur ma so :)

mfg
haste auch noch die schutzfolie unten auf der power/batterie anzeige drauf? oder schon so vermackelt?
 
Und wie wars?

Ich war ehute da, aber meine Klasse wollte nen zug zu früh fahren udn deswegen konnte ich nicht kommen!
argh!!!!!!!!!!11111einseinseinself

PS: Achja, ich hab da zufällig nen GP2X interessierten getroffen, als ich im future park nach ner möglichkeit zu surfen gesucht hab um nochmal zu schauen wo der treffpunkt war.

PPS: Könnt ihr mir mal bisschen von der GC erzählen? Lohnt es sich da vieleicht sogar mehrere Tage zu sein? Und was willst du da machen, ED? Brauchst du vieleicht unterstützung? :D
 
sicher dass da nicht noch die folie drauf ist? haste die abgemacht?
Jup, auf der CeBIT hab ichs abgemacht :( Ausversehen ^^
Und wie wars?
Naja, schon geil, wenn man mit nem Presseausweis da ist und viel Meetings hat ^^ Sonst eher langweilig finde ich : )
Mit welcher Kamera hast du das denn aufgenommen?
fuji finepix s304 :) Why ?

( Mehr bilder gibts unter :
http://andreas-koeller.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=34
Hochauflösend: http://andreas-koeller.de/DSCF0240.JPG
)
 
Benny said:
PS: Achja, ich hab da zufällig nen GP2X interessierten getroffen, als ich im future park nach ner möglichkeit zu surfen gesucht hab um nochmal zu schauen wo der treffpunkt war.

Hi Benny!

Das war übrigens ich den du da getroffen hast. Mein Kollege erzählte du warst nochmal da als ich grad unterwegs war. Du bist aus Marburg? Ich wohne in Linden (bei Gießen)

Zufälle gibts ;-)

War auf jeden Fall klasse mal einen GP2X in der Hand zu halten, danke.

Gruß,
McDee
 
tja, hab leider clint2x auf der cebit verpasst - hab einfach dei abegmachte zeit (16.00) verschlafen... dafür hab ich auf unserem stand mit dem GIGA-redakteur gesprochen, der schon für den ersten gp2x-beittrag verantwortlich war (tim) und hab nach ner fortsetzung gedrängelt - er will daher nochmal mit ed reden.. mal schauen ;)
 
Back
Top