[S] Controller (SNES, NES, MasterSystem, Megadrive, Saturn)


morq

Well-Known Member
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Ich suche möglichst günstig alte Orginal Controler für umbau auf USB. Ich will nicht unbeding alle, sondern erstmal welche zum anfangen. Also wenn einer noch welche hätte die er nicht braucht, gern auch mit Kabelbruch oder Wackelkontakt.
Wichtig ist mir, dass der Zustand einiger maßen ist und vorallem, dass es ein orginaler Controler ist.

Also, wäre sehr dankbar für Angebote^^
 
mmhh... wahrscheinlich nicht genau das was du suchst, aber ich habe hier noch einen ScoreMaster für das SNES in gutem Zustand abzugeben. Falls du nicht weißt was das ist schau mal hier ;)

Gruß Ahab
 
ne, sry aber sowas ist eher nicht das was ich suche, mir geht es ja darum einen umbau auf usb mit internen speicher zu machen (also roms mit drauf), das man quasi überall nur anstöpseln muss und los geht. Das ding ist da eher etwas zu groß^^ auserdem versteh ich ne genau für was für snes spiele sowas gedacht ist :confused:
 
Das ist für die Hardcore-Gamer, die auch daheim spielhallentypisch die Konsole bedienen wollen. Einige Spiele lassen sich mit solchen Arcade-Sticks wohl besser steuern aber ich bleibe auch lieber bei den herkömmlichen Controllern. :wink:
 
In dem Controller kannste ne komplette Festplatte unterbringen und nen Anschluss für nen 2ten Controller drannlöten :)

Was die Verwendung anbelangt, die meisten Bea´em Up Zocker schwören auf Arcadesticks.

Gruß Ahab
 
Back
Top