[s] handhelds


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
gesucht werden handhelds, wie ein dingoo a320, gp2x (nicht wiz!), palm os basierte pda's usw...

der dingoo a320 darf max 60€ kosten, versand exklusiv.

die palm os basierten pda's sollten recht aktuel sein. ab palm zire 31, bzw. palm os 5 aufwärts...

angebote per pm an mich :)
 
andymanone said:
Gamepower said:
ja, dazu kommen aber noch einfuhr-ust + zoll...
DINGOO A320 CONSOLE 59,99€ incl. Versand

Wenn Du Glück hast, gehts sogar so durch :wink: .
Ansonsten kommen lediglich 19 Punkte Märchensteuer (also ca 11€ dazu) :) .

Gtx.,
andY

verschont mich bitte mit angeboten aus der bucht. besonders wenn der geschäftspartner auch noch aus dem asiatischen raum kommt...
 
Gamepower said:
andymanone said:
Gamepower said:
ja, dazu kommen aber noch einfuhr-ust + zoll...
DINGOO A320 CONSOLE 59,99€ incl. Versand

Wenn Du Glück hast, gehts sogar so durch :wink: .
Ansonsten kommen lediglich 19 Punkte Märchensteuer (also ca 11€ dazu) :) .

Gtx.,
andY

verschont mich bitte mit angeboten aus der bucht. besonders wenn der geschäftspartner auch noch aus dem asiatischen raum kommt...

Nanana... wer wird denn bei freundlichen Tipps so böse sein?...
 
das problem ist da die vertrauensfrage. ich habe bereits einige artikel von diversen importeuren gekauft. die ware ist nie eingetroffen...
 
Gamepower said:
das problem ist da die vertrauensfrage. ich habe bereits einige artikel von diversen importeuren gekauft. die ware ist nie eingetroffen...
Seltsam, diese Erfahrungen kann ich nun so garnicht bestätigen :confused: .
Ich kaufe nun wirklich sehr viel direkt in Asien und es ist bisher immer ALLES angekommen,
egal ob klein oder groß, ob billig oder teuer :).
Ab und zu mal der Umweg über den Zoll aber sonst alles Bestens :wink:.

Da machst Du wohl irgendwas falsch :wink:.

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Gamepower said:
das problem ist da die vertrauensfrage. ich habe bereits einige artikel von diversen importeuren gekauft. die ware ist nie eingetroffen...
Seltsam, diese Erfahrungen kann ich nun so garnicht bestätigen :confused: .
Ich kaufe nun wirklich sehr viel direkt in Asien und es ist bisher immer ALLES angekommen,
egal ob klein oder groß, ob billig oder teuer :).
Ab und zu mal der Umweg über den Zoll aber sonst alles Bestens :wink:.

Da machst Du wohl irgendwas falsch :wink:.

Gtx.,
andY

letzteres lasse ich mal offen im raum stehen. für mich ist die bucht eh nicht mehr von großem interesse. früher war sie ja mal eine gute quelle für das eine oder andere schöne stück. jetzt ist sie ein spielplatz für abmahnwütige anwälte usw.

ich beende das thema "ebay" hier einfach mal. angebote bezüglich pda's usw. sind natürlich gern gesehen :)
 
syme said:
Habe nen GP2X F100 First Edition, falls interesse besetht ;)

was hast du dir preislich vorgestellt? im welchem zustand ist der kleine? wie ist der lieferumfang?
 
Back
Top