A amon101x Still Fresh Joined Jun 15, 2008 Messages 6 Jun 21, 2008 #1 Ja wie gesagt hab mir ein gfx 100 ekauft aber derjenige hats mri ohne joystickkappe verkauft, weiss jemand wo ich eine her bekomme, oder verkauft wer eine ? mfg
Ja wie gesagt hab mir ein gfx 100 ekauft aber derjenige hats mri ohne joystickkappe verkauft, weiss jemand wo ich eine her bekomme, oder verkauft wer eine ? mfg
Achim Member Joined Jul 25, 2006 Messages 223 Age 56 Location Hamburg - Germany Jun 21, 2008 #2 Hallo amon101x, frag doch mal bei ED nach, der hat bestimmt ein paar auf Lager. Alternativ 4pac anmailen, der hatte das gleiche Problem und hat sich da etwas selbst gebastelt ^_^ CYA !
Hallo amon101x, frag doch mal bei ED nach, der hat bestimmt ein paar auf Lager. Alternativ 4pac anmailen, der hatte das gleiche Problem und hat sich da etwas selbst gebastelt ^_^ CYA !
rei_negishi Active Member Joined Aug 29, 2006 Messages 877 Age 37 Jun 21, 2008 #3 Jupp, ED (EvilDragon) ist da die beste Adresse! Einfach PN schreiben und er wird dir sagen, ob er noch eine Stickkappe übrig hat. Alternativ kannst du sie auch hier bestellen: comtech und JES, wobei ich letzteren Shop gar nicht kenne (bin über idealo auf diese Shops gestoßen). Aber ich würde wetten, das ED noch ein paar herum zu fliegen hat!
Jupp, ED (EvilDragon) ist da die beste Adresse! Einfach PN schreiben und er wird dir sagen, ob er noch eine Stickkappe übrig hat. Alternativ kannst du sie auch hier bestellen: comtech und JES, wobei ich letzteren Shop gar nicht kenne (bin über idealo auf diese Shops gestoßen). Aber ich würde wetten, das ED noch ein paar herum zu fliegen hat!
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Jun 22, 2008 #4 Jupp, ED ist der Mann der Wahl... oder du bastelst dir eine mit dem Wattestäbchen
4Brickz Still Fresh Joined Jun 20, 2008 Messages 34 Age 30 Jun 23, 2008 #5 war bei mir das selbe ich hab mir einfach eine von meinem Bruder aus aluminium Drehen lassen :wink:
rei_negishi Active Member Joined Aug 29, 2006 Messages 877 Age 37 Jun 23, 2008 #6 Wie hat er denn das halbkreisförmige Loch hinbekommen, damit du die Kappe auch aufstecken kannst? :huh:
Wie hat er denn das halbkreisförmige Loch hinbekommen, damit du die Kappe auch aufstecken kannst? :huh:
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Jun 23, 2008 #7 naja nen normales loch tut es doch auch. wenns eng genug ist.
Joker Well-Known Member Joined Mar 10, 2003 Messages 2,423 Jul 16, 2008 #8 hast du mittlerweile das Problem gelöst oder irgendwo eine bekommen? Oder hast du dir selber eine gebastelt?
hast du mittlerweile das Problem gelöst oder irgendwo eine bekommen? Oder hast du dir selber eine gebastelt?