S.päm


hede

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
361
Ich suche noch eine Möglichkeit, meinen Spämfiltor zur trainieren. Hierzu muss ich eine Emailadresse auf die typischerweise unter Spämmern getauschte Listen kriegen. Ich nehme mal an, dieses Forum wird von Google in den Index aufgenommen und daher auch regelmäßig von Spämmern durchforstet. Ich möchte daher folgende Emailadresse hier kundtun, die bitte KEIN MENSCH benutzt! Mail an diese Adresse wird sofort automatisch als Späm getaggt und nicht von einem Menschen durchgesehen: st@5-167-19-84.nbiserv.com
Diese Falle für Spämmer nennt man im englischen Spämträp, natürlich mit a anstatt ä. Ich schreibe ä, damit Bötts (hier also öt->o) die Adresse eher einsammeln ;-) (dies beruht auf der Annahme, dass die üblichen Haarv.estors (jaja, auch verfremdet) kein deutsch können :p
Wer Zugang zu Spämmern hat oder selber einer ist, kann mir natürlich gerne Verlängerungspillen für das männliche Glied anbieten so viel er möchte. Nutze er bitte mailto:st@5-167-19-84.nbiserv.com ausgiebig und reiche er bitte diese Adresse an all seine Kollegen weiter :p

Kennt noch wer irgendwelche andere Möglichkeiten, schnell Späm zu bekommen? Den neusten Pron hab ich schon auf diversen Seiten beantragt, bisher scheint das aber noch nicht viel zu bringen. :-(
 
Danke für den Tipp. Allerdings vermute ich, dass sie dort allgemeine Fragen ala "was kann ich gegen S.päm tun?" selber nur als S.päm abtun ;-)
Ich werde wohl bei Zeiten nochmal die Suchmaschine meiner Wahl bemühen müssen. Es gibt ja mehr als ein nanae-Archiv und einiges an Einführungen und Howtos...
 
[ /-\ '|' [ |-| /-\ |_ |_ , ja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht (hab grade bestimmt erst 5 Minuten genau hingucken müssen, um zu entziffern, was da eigentlich steht. Ich bin nicht so firm in dieser Art etwas aufzuschreiben ;-) ). Das hatte ich mal auf einer alten d0ma1n und da kam an diversen Empfängern recht schnell S.päm auf. Hat auch noch den Vorteil, dass S.pämmer keine guten Tests auf existente Adressen mehr fahren können. Allerdings hat das auch den Nachteil, dass Vertipper gewünschter Adressen keine Rückläufer mehr generieren. Das ist ein gravierender Nachteil.
 
Back
Top