[spam] eure Hilfe ist gefragt


Nagelfar said:
mots said:
was hast du ihnen denn leicht für ne mail geschrieben?

Detaillierte aufzählung aller Sicherheitslücken mit Behebungsvorschlägen und meine allgemeinen Gedanken zur Qualität ihrer Software. Ich mein, hätten wir sowas während der Ausbildung verbrochen hätt ich wahrscheinlich freiwillig aufgehört.
und, schon 'ne antwort?
 
mots said:
Nagelfar said:
mots said:
was hast du ihnen denn leicht für ne mail geschrieben?

Detaillierte aufzählung aller Sicherheitslücken mit Behebungsvorschlägen und meine allgemeinen Gedanken zur Qualität ihrer Software. Ich mein, hätten wir sowas während der Ausbildung verbrochen hätt ich wahrscheinlich freiwillig aufgehört.
und, schon 'ne antwort?
Nope, ich glaub die sind grade mit Punkte rücksetzen und so beschäftigt...
 
Nagelfar said:
mots said:
Nagelfar said:
Detaillierte aufzählung aller Sicherheitslücken mit Behebungsvorschlägen und meine allgemeinen Gedanken zur Qualität ihrer Software. Ich mein, hätten wir sowas während der Ausbildung verbrochen hätt ich wahrscheinlich freiwillig aufgehört.
und, schon 'ne antwort?
Nope, ich glaub die sind grade mit Punkte rücksetzen und so beschäftigt...

möchte nicht wissen, was die mit den armen, unfähigen codern anstellen :D
 
hahahaha

<r>grad per mail bekommen:<br/>
Liebe Abhauen-Kandidaten! <br/>
<br/>
<br/>
Wie ihr alle schon bemerkt habt, gibt es massive <br/>
und unfaire Voting - Probleme auf <URL url="http://www.abhauen.at">www.abhauen.at</URL> <br/>
<br/>
Deshalb werden wir das Voting jetzt auch einstellen <br/>
und "reparieren" <br/>
<br/>
Leider wies unser Voting-System erhebliche <br/>
Schwachstellen und Sicherheitslücken auf, was von einigen User ausgenutzt wurde. <br/>
Deshalb können wir die Abstimmung auch nicht werten. Das Voting-System wird <br/>
überarbeitet und alle Stimmen wieder auf Null <br/>
gesetzt. Dann wird nochmals fair neu gevotet. <br/>
<br/>
Und bitte nicht vergessen: Nur 5 Plätze werden <br/>
durch die Publikumswahl entschieden, die anderen 15 Plätze allerdings von der <br/>
Fachjury ausgewählt. Also: gleiches Recht für alle. <br/>
<br/>
Wir verstehen eureren Ärger und entschuldigen uns für diese technische <br/>
Panne. <br/>
<br/>
Auf ein neues faires Voting! <br/>
<br/>
Robert <br/>
für das STA Travel Team</r>
 
mots said:
Nagelfar said:
mots said:
und, schon 'ne antwort?
Nope, ich glaub die sind grade mit Punkte rücksetzen und so beschäftigt...

möchte nicht wissen, was die mit den armen, unfähigen codern anstellen :D

Die werden auf einem Grillspies aufgenüpft und mit codesouce und datenmarinade gewürtzt.... dazu einen kräftigen ansch*ss damit auch das pepp nicht fehlt..
 
nibel said:
Die werden auf einem Grillspies aufgenüpft und mit codesouce und datenmarinade gewürtzt.... dazu einen kräftigen ansch*ss damit auch das pepp nicht fehlt..
Scheint so als hätte diese Behandlung geholfen, grad das bekommen:
Hallo Michael!

Wie du bemerkt hast, konnte leider in den ersten Tagen das Voting der besten Schreib-Kraft-Aufgabe gehackt werden. Da natürlich alles fair ablaufen soll, haben wir daher den bisherigen Score wieder zurückgesetzt und das Voting-Programm grundlegend überarbeitet.

Also alles auf Anfang!

Das neue Voting findet von 24.1. bis 31.1.2006 statt. Jeder Kandidat kann einmal in 24 Stunden von eingeloggten Usern bewertet werden.

Viel Spaß und Danke für deine Mithilfe!



STA Travel around the world

http://www.abhauen.at
--
Als gehackt hätt ich es zwar nicht bezeichnet aber so auf den ersten Blick machen sie jetzt alle Überprüfungen jetzt serverseitig, scheint sich was getan zu haben *g*
 
Back
Top