[s] psx games und altes notebook


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
suche psx spiele, wie command & conquer 1+2, moh usw. also ego shooter, strategiespiele und rpg´s ( kein ff! ). alle games möglichst in deutscher sprache. amsonsten darfs alles sein :)

ich zahle bis 5€ pro spiel. im paket wär fein ;)


für weiterbildungsmaßnahmen brauche ich noch ein notebook, ab einem 486er mit mind 32mb... es darf auch ein pentium sein... ein cd-rom wär fein, ist aber nicht notwendig ( ich code in asm.. baue ein kleines os... ). aja, bitte keine lappis mit einem dstn display. preis ist vhb

[edit]ladegerät/ netzgerät muss beiliegen! der acku sollte noch etwas kraft haben, ist aber kein muss. das gerät wird weitgehend stationär genutzt.[/edit]
 
ich hab noch son gericom rumliegen

is halt ne riesen kiste und die schnellste is sie auch nich, haste trotzdem interesse?
 
Adrammelech said:
ich hab noch son gericom rumliegen

is halt ne riesen kiste und die schnellste is sie auch nich, haste trotzdem interesse?

daten? was möchtest für das teil?
 
bin grad nich zuhause, sobald ich das ding in den fingern hatte werd ich dir die daten schreiben die rausfinden lassen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top