(S) Vorbesteller Pandora


Paule27

Still Fresh
Joined
Sep 27, 2005
Messages
7
Ich lese nun schon eine ganze Zeit bei euch im Forum mit.
Und bin zimlich an der Pandora interessiert/fassziniert.
Da es nun wohl doch noch zu einigen Verzögerungen bezüglich der Auslieferung der Pandora kommt.Und einige geäussert haben von ihrer Vorbestellung zurücktreten zu wollen.
Stelle ich hiermit meine Suche nach einer Pandora aus dem ersten Batch herein..
Über die genauen Kaufabwicklungen müssen wir im Falle noch reden(evtl. über ED)

@Talas
nö ist nicht schlimm... warum auch :)
 
Hoffe das der OP es nicht schlimm findet, wenn ich ihm kein Angebot mache
sondern hiermit klarmachen möchte, dass ich auch Interesse habe an einer
Pandora p&|a wenn jemand zurücktritt.

MfG Jonas :wink:
@OP: Sry
 
Dito :)

Allerdings denke ich, es ist am einfachsten auf den Newsletter zu warten...
 
Ich hätte auch Interesse an einer Pandora, wer wirklich abtreten möchte :) Ich stehe frei ^^

Bestellung muss über ED abgesegnet werden!! <~Bedingung
 
ihr habt alle interesse am pandora? wie kann das denn sein hier???

gehen jetze shcon vorbestellungen an noch nichmal bestellte pandoras raus? ein wahnsinns projekt :)
 
hi folks,

ich will auch eine! p&|a kann aber bisher keine vorbestellmöglichkeit entdecken. hab mich auch für den newsletter registriert, aber nirgends eine info, wo man jetzt eine herbekommt. :twisted: :wacko:

also wenn jemand seine bestellung stornieren möchte, springe ich definitiv dafür ein. :p ab dem 30. hab ich das geld für das teil fest eingeplant. :lol: jetzt such ich nur noch jemanden, dem ich die kohle in die patschhändchen drücken kann (online-überweisung geht natürlich auch. aber paypal ist für mich derzeit ein no-go.) :(

lg
socke :wacko:
 
Das kostet die aus Italien zu importieren...
Da warte ich lieber, dass hier ein Vorbesteller zurücktritt o.
das der Newsletter verkündet, dass ich mir eine bestellen
kann. :D

MfG Jonas p&|a
 
talas said:
Das kostet die aus Italien zu importieren...
Ist auch nicht viel teurer als wenn du eine aus Deutschland kaufst. Zoll zahlst du innerhalb der EU ohnehin nicht und auch eine EU Überweisung ist nicht teurer als eine Inlandsüberweisung. Die Versandkosten dürften auch nich sehr viel höher sein als innerhalb Deutschlands.
 
We will be opening up preorders again soon (after everybody who intends to pay via transfer / check / MO has had a chance to do so) for first batch cancellations. We'll be sending out emails to the first 6000 or so people who signed up for the newsletter with details. If there are still more units available, we'll send out more emails. As should be obvious, we will only be able to accept bank transfer / check / MO payments for these preorders as well.
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=46265
 
talas said:
...people who signed up for the newsletter with details...
Was soll das denn heißen? :huh:

MfG Jonas p&|a

na wenn schon quoten dann richtig. :p
der ganze satz lautet :
We'll be sending out emails to the first 6000 or so people who signed up for the newsletter with details.

also wir senden emails an die ersten 6000, oder so, leute die sich für den newsletter eingetragen haben mit details.

also details wegen nach/vorbestellungen.
 
Das hab ich auch so gelesen und sollte daher so stimmen. ^_^ Also freut euch schon mal, es wird bald wieder Pandoras zu bestellen geben. :)
 
Back
Top