Pandora Best.-Nr. 34717, nach 1 Jahr Wartezeit `Notverkauf`


Hamartia

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2010
Messages
1
Hallo liebe Pandoraner,

vor knapp einem Jahr habe ich 330 € für die Pandora überwiesen und ich würde die Pandora eigentlich auch weiterhin gerne haben wollen.
Leider hat mir das Schicksal dieses Jahr zu Weihnachten einen Streich gespielt: Der dritte Zylinder bei meinem Auto ist kaputt -hat keine Kompression mehr-, was bei einem 15 Jahre alten Audi A3 einem Totalschaden gleich kommt. Da ich aber meine Reserven voriges Jahr für Weihnachtsgeschenke aufgebraucht hatte, stehe ich jetzt vor einem massiven finanziellen Engpass...
Daher biete ich hiermit meine bezahlte Vorbestellung -zweite Batch- für 330 € an.
Der Käufer übernimmt quasi meine Vorbestellung und bekommt ein Jahr Wartezeit geschenkt.
Ich würde mich über jeden € über den 330 € freuen, fordere aber nicht mehr als die 330 €.
Ein Verkauf wäre meine erste Wahl -damit die Vorbestellung nicht `verfällt`, als zweitbeste Lösung würde ich mich natürlich auch darüber freuen, wenn mir die Schöpfer der Pandora eine Rückabwicklung anbieten.
Wie auch immer: Ich werde weiterhin öfters hier einen Blick ins Forum werfen und vielleicht klappt es später dann doch noch mit meiner Pandora.

Viele Grüße,
Hamartia
 
Back
Top