Pandora-blog.de


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Einen wundeschönen guten Tag wünsche ich euch,

wir haben nun Aufgrund einer kleinen Bitte auch Umfragen bei uns Blog mit eingebunden und würden
uns gern über eine erste Beteiligung freuen.

Finden tut ihr die erste Umfrage im Navigationsmenü auf der rechten Seite auf http://www.pandora-blog.de
Das Thema lautet hier "Wie ist deine Stimmung bezüglich der Verzögerung der Pandora?"
Nach den Verzögerungen interessiert uns einfach die Meinung der Community und ihre aktuelle Stimmungslage.
Gerne könnt ihr auch kleine Kommentare dazu kunt tun in der dazugehören News, in der es übrigens noch eine kleine
extra Frage gibt.

Wir bedanken uns bereits für die Anteilname.


PS: Übrigens suchen wir noch Mitstreiter für pandora-blog.de , kreative und engagierte freundliche Menschen. Dringend suchen wir noch einen Grafiker und jemanden der der englischen Sprache gut bis sehr gut mächtig ist, auch Russisch, Französisch und Chinesisch wären eine runde Sache. Retroversierte Zocker die gerne über ihr Hobby und Interessen schreiben möchten werden nicht aussen vor gelassen. Meldet euch einfach über ICQ bei mir oder über eine PN hier im OpenPandora-Forum.
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>Hmmm... Die Antworten verleiten zu einer Mehrfachauswahl. Also bei mir waeren diese:<br/>
[x] Ich kann warten.<br/>
[x] Damit hab' ich eh gerechnet.<br/>
[x] Ich vertraue dem Team.<br/>
[x] Ich hab kein Problem damit.<br/>
<br/>
Was mache ich nun? :-/</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>same here.<br/>
würde bei eurem meinungsbarometer schon mitmachen, nur könnt ich wie Devaux<br/>
[x] Ich kann warten.<br/>
[x] Damit hab' ich eh gerechnet.<br/>
[x] Ich vertraue dem Team.<br/>
[x] Ich hab kein Problem damit.<br/>
<br/>
ankreuzen, nur eins davon triffts nicht.<br/>
sorry Guru</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>Nicht mich angiften ^^ gibt noch mehr im Team. Die Umfrage habe ja nicht ich gemacht.<br/>
<br/>
Das kann sowieso später zusammen gezogen werden, was ein Fazit bilden soll.<br/>
Die Auswertung bleibt ja nicht unkommentiert allein im Raum stehen.</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>Hiho, es meldet sich der phas0r =)<br/>
So da hier anscheinend viele mehreres ankreuzen wollen, werde ich das mehrfachankreuzen jetzt freischalten =)<br/>
<br/>
und nochwas:<br/>
Wer sich gerne als Redakteur oder sonstiges bei uns bewerben möchte kann auch mich gerne kontaktieren.</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<r>Dankö!<br/>
Hab schon geklickt <E>:D</E></r>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>Ich finds doof, wenn es mehrere konkurierende Blogs gibt.<br/>
Ich wäre für einen Zusammenschluss aller Blogs.</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<r>MÄÄÄP. Ne, sorry, DAS geht leider nicht.<br/>
Aus mehreren Gründen:<br/>
<br/>
1.Verschiedene Blogs, verschiedene Themen<br/>
2.Konkurrenz belebt das Geschäft <E>:D</E><br/>
3.Es ist besser, wenn es mehrere Seiten gibt. Sollte eine ausfallen, sind die anderen noch da.<br/>
4.Zu großes Team = zuviel Probleme<br/>
<br/>
Sage ich als Admin von PandoraToday jez einfach mal soo...</r>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>Konkurrenz hat uns total wiederbelebt^^<br/>
Openhandhelds ist ja aus dem Rennen, da sich da nix tut. Pandora Today hingegen ist endlich mal die erhoffte konkurrenz =)</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<r>Und da geb ich Screeny Recht. Je mehr Leute im Team die vorher ein eigenes Projekt wollten desto mehr Ärger gibts wohlmögich am Ende.<br/>
<br/>
Dann lieber ein kleines Team das sich Blind versteht und liebe zum detail pflegt....oder was auch immer ^^ ... zwar sind wir jetzt alle nicht so groß aber naja. So ist das eben <E>:lol:</E></r>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<r>An die Leute von Pandora-Blog.de:<br/>
Bitte etwas andere Sig nehmen. Das Bild blendet und ist recht gross. Ich moechte nicht mittels Adblock/Proxy Graphiken von Euch blockieren <E:-||</E><br/>
Ausserdem ist es ueber 230kb gross... <E>;)</E></r>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<t>soo, hab nur den wichtigsten frame da gelassen, das sollte nun keinen mehr stören =)</t>
 
Re: Umfragen auf www.pandora-blog.de + Mitstreiter gesucht

<r>Übrigens wir suchen einen <B><s></s>PHP - Coder<e></e></B> für ein kleines Projekt, es gilt nur Anpassungen vorzunehmen.<br/>
<br/>
Gibt es jemanden im Forum der sich gerne zur Verfügung stellen würde ?<br/>
<br/>
<br/>
Lg.<br/>
Der Guru <E>:)</E></r>
 
Back
Top