Pandora Fanblog


Status
Not open for further replies.

Agent0range

Still Fresh
Joined
Sep 28, 2008
Messages
5
Age
30
Location
Saarland
ICQ
254128224
LOCATION
Saarland
Hallo liebe Community,

Ich habe mit einem Freund beschlossen einen panora-Fanblog zu machen.

Da der erst neu ist,ist er noch sehr bescheiden,das ist alles noch im aufbau.

also wundert euch nicht ;)

http://www.pandora-blog.de

Wir suchen noch Redakteure....wer lust hat -> PN an mich bitte ^^
 
Also, ich bin der Freund von ihm und wir haben uns gedacht wir möchten den deutschen Fans einen Blog bieten auf dem es alle Infos übersichtlich zum nachlesen gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Blog.

Im moment suchen wir noch 1 oder 2 Redakteure. Dazu solltet ihr die Rechtschreibung mittel bis gut beherrschen.
Schreibt mir oder Agent0range eine PN.

Bitte gebt uns Feedback für das Projekt.
 
Ihr hatte euch aber nicht zufällig damals gemeldet, um bei dem Newsportal http://openhandhelds.de/ mitzumachen oder ?
Vielleicht wollt ihr ja lieber dort mit uns eine gemeinsame Informationssammlung hochziehen, sodass nicht zuviele kleine Blöge entstehen und man schnell die Übersichtlichkeit verliert :)
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja gern mal bescheid sagen oder euch sogar gleich direkt bei masterlinux per PN melden. Wollt ihr es hingegen trotzdem weiterhin alleine versuchen wünsch ich euch natürlich noch viel Glück ^_^
 
Danke dir, wir ziehen unseren Blog weiterhin hoch, da wir kein Portal machen wollen, sondern einen tollen Blog, bei dem man immer schön die aktuellen Infos findet.

Ich wünsche euch auch noch viel Glück.
 
Danke =)
Wie man sieht sind wir sehr engagiert und schreiben ständig aktuelle Artikel oder auch ältere Infos, damit man auf unserem Blog letztendlich alle nützlichen Infos finden wird die es für den Pandora gibt.
 
wichtig ist dann noch ein testcenter quasi wo ihr spiele und vorallem emus testet damit die neulinge gleich wissen wie gut die emulatoren zb aktuell sind und was alles drauf läuft.
Für spiele natürlich ebenfalls fundiete infos, auch zu den versionen (unterschiede etc)

Das fehlt leider wie ich finde aktuell auf diesen seiten die homebrewa anbieten zb die DC-Emu seiten. Find ich schon schlimm dort denn wenn man neuling ist erfährt man dort kaum was zu den emus zb für die PSP. Es gibt zwar forenthreads aber wirklich sinnvolles kann man da nicht rausfiltern. Ich will zb immer gleich wissen was sache ist und will nicht erst selbst rumtüfteln um zu merken "man das is ja ne scheiße"
 
dann bist du bei uns richtig, ich hab eine pandora vorbestellt und werde alles testen und eine anleitung zu den Emus schreiben (vll sogar als video oder bebildert)
 
phas0r said:
dann bist du bei uns richtig, ich hab eine pandora vorbestellt und werde alles testen und eine anleitung zu den Emus schreiben (vll sogar als video oder bebildert)

stelle mich gerne als tester für programme und emus zur verfügung :D
bin aber ned so ein guter schreiber :ph34r:

bis dann
Käptn
 
Kyo said:
Ist ganz nett, aber wenn ich mich nicht irre nicht der erste

naja es kann ja mehrere geben aber noch wissen wir nicht welcher der beste wird...da müssen die natürlich gas geben.
Und es ist ne menge möglich wo viele seiten einfach nicht in der lage sind aus den ganzen stoff was brauchbars aufzuarbeiten.
 
Also ich habe mitbekommen,dass vor ca. 2 Monaten es einen anderen Fanblog gab,der aber wieder Off ist.Wir haben auch mit EvilDragon gesprochen und der meinte dass wir uns als offizieler Fanblog bezeichnen dürfen.Er meinte auch dass er noch keinen anderen deutschen Fanblog kennt und deßhalb haben wir uns der erste genannt.Falls wir uns irren,bitte bescheid sagen :wink:
 
Bitte hier weiterdiskutieren...

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6205" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top