Samsung Galaxy Tab - der neue IPad-Killer?


ich weiss nicht, ich kann einfach nicht viel sinn in einem pad sehen...
da kann man sich doch gleich ein netbook holen :confused:??
 
Stimmt schon aber da ja die games auf dem pad mein kaufgrund Nr 1 wären glaub ich schon das das iPad da eher für mich in frage kommt, da auf den andern pads keine namenhaften konsolen spiele hersteller wie Square enix / Rockstar / Capcom / Konami / Ubisoft / und und entwickeln.
Deshalb zählt das iPhone für mich auch als konsole aus dem einfachen grund, weil die Games recht hochwertig sind, Der N-Gage damals zB wurde als konsole vermarktet mit nebenfunktion Telefonieren beim iPhone sehr ich das umgekehrt ist für mich ein spiele handy, der einzige konkurent wäre Microsoft mit dem Windows Phone 7 da man da mit den games über xbox live zocken kann, auch hat man das komplette xbox 360 interface.
Im endefekt muss eh jeder selber wissen warum er sich dies oder das kauft, für mich zählen die games und dann kommen die pc ähnlichen programme.

Mfg Mestor
 
Hawkey said:
Das beste Windows Tablet was ich kenne ist das Cynovo C7. Es verzögert sich zwar immernoch, aber hoffentlich gibts bei den derzeitigen Intel Days ein paar neue Ankündigungen darüber. Spekuliert wird unteranderem auch über den neuen Moorestown-Chipsatz :)

Leider hat das Cynovo C7 nur 6h Akkulaufzeit...
 
das samsung galaxy tab gibts bei amazon nun für 638€ :)
http://ndevil.com/samsung-galaxy-tab-preis-sinkt-weiter-auf-nur-637-euro-1013680/

bei einigen shops hab ichs auch für 618 gesehen...
ich werd mir aber trotzdem eins mit vertrag holen. kann...nicht...widerstehen und kann auch nicht gleich auf einen schlag 618 berappen. :unsure:
jetzt bin ich auf der suche nach nem günstigen vertrag wo man etwa 400€ einmalig zahlt. diese verträge sind über den gesamtzeitraum gesehen ja immer billiger als diese 1€ angebote...
 
Back
Top