Schwarzer Bildschirm nach Firmware-Update auf Version 3.0.0


uumnuper

Still Fresh
Joined
Jul 2, 2007
Messages
3
Location
Zürich @ Schweiz
LOCATION
Zürich @ Schweiz
Hallo zusammen..

kurze Geschichte:

Gestern GP2X bekommen. Gefreut. Bereits Firmware 3.0.0 drauf. Ich gedacht Hm - mal Firmware 3.0.0 flashen. Geflasht. nun kommt der Bootscreen und dann bleibts dunkel..

Wer kann mir helfen? Gibts ne Möglichkeit, den GP2X neu zu flashen? Direkt von SD-Card?

Danke euch..
 
Du wolltest ne funktionierende 3.0 neu flashen? Is das sinnvoll?
Nya, anscheinend is da ja was schief gelaufen. Von SD sollte sich eigentlich immer flashen lassen, wenn nicht grad der Bootlader zerstört wurde. Probiers einfach nochmal die FW von SD neu aufzuspielen. Am besten benutzt du dafür auch die im Archiv hinterlegte FW-Version.
 
Ne - Sinnvoll nicht..aber ich wollte mal sehen, was beim flashen genau passiert..

Hab das Ding wieder zum laufen gebracht..mit V2.0.0 und Update auf V 2.1.2

jedoch krieg ich das v3.0.0 nicht zum laufen..

ständig der Schwarze Bildschirm..

mal schauen..evtl. klappts ja noch..

Danke euch..
 
also..

Mit der Firmware von archive.gp2x.de klappts nicht. Nach dem Booten bleibt der schwarze Bildschirm.

Mit der Firmware von gp2x.com klappts zwar, aber nacher hat jedes Icon solche komischen Streifen, welche ich nicht weg bringe.

Jemand Erfahrungen damit?

Danke euch..
 
...aber nacher hat jedes Icon solche komischen Streifen, welche ich nicht weg bringe.
Jup. Der Skip hat defekte bilddatei.
Zieh dier den default Skin für FW 3.0 aus dem arhiv und draufpacke.
 
Das is ja umständlich. Da könnte man doch mal ne vollständige Version mit den richtigen Bilddateien uppen und das defekte ausm Netz nehmen.
 
Back
Top