SD-Card Logos


Klebefolien für den Drucker, an die Idee hab ich noch gar nicht gedacht. :) Zwar braucht man relativ wenige SD Karten, wenn man wie ich ne 16GB Transcend sein Eigen nennt, aber irgend was cooles darfs schon sein als Aufdruck, das Pandora Logo währ ja schon mal ne gute Idee. :)

...da fehlt übrigens noch ein Windows Vista Logo! *flücht* ^_^
 
So Leute, ich bin fertig mit den Logos - im richtigen Format zum Ausdrucken! :D

Ich habe hier und da noch einiges verbessert. Danke nochmal für die Tipps.
Außerdem stelle ich Euch 2 verschiedene Layouts der Logo-Sammlung zur Verfügung:
1. Logos normal
2. Logos mit Glasschicht.

Hoffe, es wird Euch gefallen.

Hier der Link zum Pandora File Archiv: http://archive.openpandora.org/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,13

Dragoon
 
Schauen super aus die Logos. ^_^ Lediglich MP3, Pics und Movies passen nicht zu den anderen und gefallen mir auch nicht wirklich. :wink:
 
Muss ehrlich sagen, deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

wird wohl doch noch einiges an Geld in meine SD-Karten Sammlung fließen ...

Was ich aber für mich noch zusätzlich entwerfen werde ist das Layout für meine Wiki-Card ;)
Schön die Version mit Thumbnails, weil auch ohne braucht man mindestens ne 8er ...
und für 32 reicht mein Kleingeld gerade nicht :D
 
Solche Bastel-Projekte erhoehen die vorfreude und Verkuerzen das Warten auf die Pandora :)
Da kann man schonmal die Schere zuecken und sich die Etiketten ausdrucken und ausschneiden.
Bekleben wage ich aber noch nicht, da die SD-Karten noch nicht gekauft wurden. Wer weiss, wie sich die Preise bis zum Erscheinen der Pandora noch veraendern ;)
 
Hey, ich find die Logos echt super, aber wie wärs denn noch mit nem allgemeinen "Games", "Emus" oder "Roms" Logo, falls man eben auch mehrere verschiedene Emus auf eine Karte packt oder eben andere Spiele.
Ansonsten wie gesagt *Daumen Hoch* :)
 
Nobiag said:
Hey, ich find die Logos echt super, aber wie wärs denn noch mit nem allgemeinen "Games", "Emus" oder "Roms" Logo, falls man eben auch mehrere verschiedene Emus auf eine Karte packt oder eben andere Spiele.
Ansonsten wie gesagt *Daumen Hoch* :)


Vermutlich werde ich irgendwann näächste Woche nochmal 2,3 Reihen Logos nachschieben. Wer noch Vorschläge hat: imer her damit!!! :D

Und danke für die coole Resonanz!
 
Naja, das Wiki-Logo wurde ja schon erwähnt, dann vll noch ein OpenStreetMap-Logo, falls jemand düt Pandora als Navi nutzen will. Und für Leute, die sich irgendwann eine 2TB-SDXC-Karte kaufen: Aufkleber mit der Aufschrift >ALLES< ! :D

...und natürlich noch für die 32GB-PrOn-Karte: drei X mit Busen oder so.... ;)
 
Die Diskussionen für Gameboy Kamera und Drucker findet ihr nun hier:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=6753

Grüße,
Screeny :wink:
 
Guten Tag,

ich bekomme es einfach nicht hin das Bild in der richtigen Größe zu drucken.
Kann mir einer helfen indem er eine pdf mit der richtigen Größe zum drucken hochläde?
THX!

MfG
 
Back
Top