SD-Karten Special


"REEKIN"?!? - Na, wer kennt sie nicht... :lol:
Sind die Cards auch Firmware-Bootfähig? Ich hab dafür zwar schon eine funktionierende SD aber schaden kann's ja nie.
 
Fusion_Power said:
"REEKIN"?!? - Na, wer kennt sie nicht... :lol:
Sind die Cards auch Firmware-Bootfähig? Ich hab dafür zwar schon eine funktionierende SD aber schaden kann's ja nie.

Klar ED bietet Karten an die nicht kompatibel sind... :p
 
Fusion_Power said:
"REEKIN"?!? - Na, wer kennt sie nicht... :lol:
Sind die Cards auch Firmware-Bootfähig? Ich hab dafür zwar schon eine funktionierende SD aber schaden kann's ja nie.

Shop said:
Eine 80x HiSpeed-SD-Karte von Reekin
Funktioniert mit dem gp2x (Firmware-Upgrade-kompatibel ab FW 2.0.0 und höher. Niedrigere Firmware-Versionen könnten funktionieren, sind aber ungetestet)
 
Elektranox said:
Fusion_Power said:
"REEKIN"?!? - Na, wer kennt sie nicht... :lol:
Sind die Cards auch Firmware-Bootfähig? Ich hab dafür zwar schon eine funktionierende SD aber schaden kann's ja nie.

Shop said:
Eine 80x HiSpeed-SD-Karte von Reekin
Funktioniert mit dem gp2x (Firmware-Upgrade-kompatibel ab FW 2.0.0 und höher. Niedrigere Firmware-Versionen könnten funktionieren, sind aber ungetestet)

Yo, habs vorhin auch gelesen. :) War nur zu faul zum editieren :lol:
30 Euros für 2GB High-Speed sind ein guter Preis wenn man bedenkt, was solche Karten noch vor nem halben Jahr gekostet haben. Selbst wenn man die Versandkosten mit drauf rechnet kommt man ganz gut weg, denk ich.
 
Geil hab grad eine Bestellt, hoffe die kommt bis Freitag an, denn dannach ist sie mir weitaus weniger Nützlich...
 
Ich hab mir auch eine bestellt. Dann werd ich schon einmal alle meine Spiele für die ScummVM zusammenkopieren! :-D

lg,
MaV
 
die wird mit Filmen gefüllt, denn ich fahre Freitag 9 Stunden Bus nach Frankreich -> Skifahrt von der Schule aus
Da würden sich 2GB Filme SEHR lohnen ^^
 
Back
Top