SD-Karten :)


Daumen hoch für Vectrex - wunderbar auf den Punkt gebracht. Nur verstehen es die meisten Leute heute einfach nicht mehr - oder es ist ihnen egal. Hauptsache 5 Euro gespart. Und wenn es dann später nur noch Einheitsbrei oder schlechten Service gibt, heulen sie wieder alle.

Ach, was reg ich mich auf, ich suche mir meine Shops nach Sympathie aus, auch wenn es mal 5 Euro teurer wird - das gute Gewissen ist es allemal wert. Nur leider brauche ich im Moment keine SD-Karte mehr ...

Nicht unterkriegen lassen von diesen Meckerköppen, ED!

Gruß
Matt (der erste ;) )
 
Keine Angst, unterkriegen lasse ich mich nicht.

Kann ja notfalls die SD-Karten billiger machen und dafür mir jede Reparatur und Serviceleistung am gp2x normal bezahlen lassen :p

Neee, keine Angst. Mir gehts ja nicht ums Geld - billiger krieg ich die Karten nicht, wer will, soll woanders kaufen. Aber ich biete sie einfach mal an ;)
 
Also ich finde die Preise echt in Ordnung, Ed. Die 1 GB Karte ist etwas teurer, als die, die ich nun habe, aber hätte es die dann schon gegeben als ich meinen gp2x bestellt hatte hätte ich die genommen! Aber meine 2 gbKarte hol ich dann bei dir!
 
also ich finde die preise von ed gerechtfertigt und voll ok!

wie schon geschrieben wurde hat man bei ed einen super support und er hilft einen(wie mir, danke ed) super und ist für fragen immer da!

gruss

RexNatFlenders
 
Ich find die Preise ok. :p

Hab meine SanDisk 1gb Ultra II bei amazon für 58€ gekauft !
 
Hallo!
Ich wollte mal nachhören ob es zu den Ridata Karten schon was neues gibt... Ich muss in den nächsten Tagen mal in eine neue Karten investieren und schiele dabei etwas auf die 2 oder 4 Gig Karte :roll:

Irgendwelche Infos wann die Karten verfügbar sind? Danke!
EvilDragon said:
Soo, im Shop gabs einige SD-Karten-Preissenkungen :)

Aber bevor Ihr bestellt: Im Laufe der nächsten 14 Tage bekomme ich neue SD-Karten.

Es handelt sich dabei um RiDATA Pro (mit 150facher Geschwindigkeit).
Haben lebenslange Garantie und laufen einwandfrei im gp2x (auch fürs Firmware-Upgrade).

Hier meine voraussichtlichen Preise:

1 GB: 55 Euro
2 GB: 75 Euro
4 GB: 115 Euro

Klingt doch nicht schlecht, oder was meint Ihr? :)
 
Also mir persönlich würde ne schnöde 1GB Sandisk reichen. Das normale Modell ohne High-Speed für deutlich unter 50 Euro. Hab vor Wochen mal ne Ganzseitige Anzeige von Sandisk gesehn, das die Dinger nun ab 37 Euro zu haben seien.... WO stand natürlich nicht da... :roll:
 
2GB für 75 € ...Ed du bist und bleibst ein durchtriebenes Miststück :D
Sowas hättest du mal vor einem halben Jahr im Angebot haben sollen :roll:
jetzt sitze ich hier mir meinen 2 1GB Karten für über 100 Euro und dann sowas. Naja vielleicht werde ich das mal irgendwann ändern -_-
 
Ja, zu den Karten gibts was neues:
Sie sind unterwegs :)

Hab ein wenig kämpfen müssen - ausserhalb EU-Überweisungen gingen bei mir mit Onlinebanking noch nicht, jetzt geht aber alles :)
 
Wenn Du ihn hier kaufst:
Da ist FW 2.0.0 drauf, sollte die meisten 4 Gig Karten unterstützen.

Wenn Du ihn woanders kaufst: Pass auf, dass Du einen mit FW 2.0.0 erwischt :)
 
Hi Leute,
ist diese SD Karte mit dem gp2x kompatibel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7627805657&ssPageName=STRK:MEWN:IT

ich hoffe mal :roll: und ich freu mich auf die neuen vom ed die hol ich mir nächsten monat.
 
Back
Top