Sega Dreamcast zu Verkaufen.


Status
Not open for further replies.

Dark-Eye-in-Hell

Still Fresh
Joined
Feb 13, 2008
Messages
61
Age
45
Location
Hamburg Finkenwerder
LOCATION
Hamburg Finkenwerder
Hi Leute.
Da ich bis jetzt keinen GP2X habe, den aber unbedingt haben möchte, verkaufe ich leider meine DC Sammlung.

Zu Verkaufen:
1x Dreamcast ( in den 5 Jahren war sie höchstens 3 Monate im Einsatz!!! )
1x Dreamcast ( abenfalls sehr Neuwewrtig, nur leider Def.)
2x Original Arcade Stiks
2x Original Lenkrad
2x Original MemCard
2x Cybergun Desert Eagle (Nur zur Probe auf Funktion ausgepackt, nie benutzt)
3x Original Joypad
1x Original Tastatur (nie benutzt)
1x Original Maus (nie benutzt)
1x DC VGA von Blaze (die Qualli ist besser als das Original)
2x Vibrationspack

22x Spiele

(Alle bis auf ein paar OHNE Kratzer oder sonstiges, weil die nur gesammelt wurden, aber nie richtig gespielt)
=> Virtua Athlete 2K, -Creatures 2, -Tomb Raider die Chronik, -Alone in the Dark, -Mortal Combat Gold, -Headhunter, -Phantasy Star Online v2,
-F1 World Grand Prix, 3x-ChuChuRocket, 2x-Virtua Fighter2, -NBA Hoopz,
-Ultimate Fighting, 2x-UEFA Dream Soccer, -Marvel vs Capcom,
- Crazy Taxi, -Stupid Invaders, -Evolution, -Dino Crysis, -MSR, -Legaicy
of Kane, -Street Fighter 3 (leider so zerkrazt dass es nicht läuft, war ein Fund), -Resident Evil 3 Nemesis (kratzspuren vorhanden, läuft aber),
-NFL Blitz 2000.

Bei einigen Spielen ist keine CDHülle mehr vorhanden (ChuChu 1x ja, 3x nö) Virtua Fighter2 (1x ja, 1x nö) UEFA (1x ja, 1x nö)


Alles befindet sich in einem SuperZustand, da alles mehr oder weniger eine Sammlung war/ist und wie ein Rohes Ei behandelt wird.

Die eine Konsole hat leider einen knax weg. Laufen tut sie ja, nur nach dem schliessen der CDKlappe springt sie ins Hauptmenü zurück.

Die zwei Guns habe ich vorsichtshalber gekauft, falls ich mal HotD Spiel haben sollte.... Nur kam es leider nicht dazu :( zum Testen.

Will das ganze deshalb verkaufen, weil ich gerne den GP2X haben möchte.
Und da ich bald familienzuwachs bekomme, bleibt leider nicht viel übrig :(.


Mein Ziel ist es ein SpielerPaket zu ergattern :D

Also, wer interesse hat, macht mir einen guten Preis.

MfG Juri
 
Nur als Paket zu verkaufen.
Wenn ich alles einzeln verkaufe, werde ich es noch bereuen dass ich es verkauft habe. Und als Paket ist es schnell weg... Kurz und schmerzlos :).
 
Das ist echt schade, für mich ist auch das ein oder andere Interessante Game dabei, aber Hardware habe ich schon genug.
 
Hi Plato.
Das ist eine gute Frage..... habe bis jetzt nicht probieren können. Habe zwar einen 17Zoll Fernseher, aber keine Spiele, die Lightgun unerstützt.

Gruß Juri
 
Ich meine NEIN. Bin mir aber nur 99% sicher.
Mit 100Hz gab's bei dem SEGA Saturn auch Probleme.
 
Nein das soll leider nicht gehen, ich muss meine auch immer an meinem alten Fernseher benutzen, spaß machts trotzdem :D .

Gruß
Rene
 
was isn sone dc mit 2 controllern und paar spielen wert? nur mal aus interesse, meine verticke ich nich xD
 
funkyferdy said:
Weiss einer von euch Dreamcast-Freunden ob die Lightguns mit LCD-Fernsehern funktionieren?

Hmm, ich werd das heute abend gleich mal testen und dann berichten :D

Hi,
die DC Lightguns laufen definitiv nicht mit LCD Fernesehern. Ebenso nicht mit 100Hz- oder Plasma-TVs.
Dafür braucht man spezielle Lightguns, die aber auch nicht überall sauber funktionieren.
Für Lightgun-Spiele habe ich mir vor 1,5 Jahren extra noch einen PAL und NTSC (nicht PAL60)-fähigen 50/60Hz Fernseher gekauft. Der Verkäufer wollte das absolut nicht kapieren :)
Probleme gibt es bei einigen DC Spielen, wenn Du einen PAL60 Fernseher benutzt und das Spiel NTSC ist. Dann reagieren die Lightguns auch nicht immer. Beim Saturn funktioniert das merkwürdigerweise wieder. Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar...

Gruß,
The Cranium
 
Richtig, eine normale Lightgun liest vom Fernseher quasi die Elektronenstrahldaten bei 50 Hz ab. Kann also nicht mit anderen Sachen funktionieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top