Siedler von Catan Kartenspiel alte Editionen von 2003


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Siedler-Fan? Ich habe Boxen aus der nicht mehr erhältlichen Edition von 2003 in sehr gutem Zustand und würde diese gern verkaufen oder vertauschen da wir sie doppelt haben nachdem wir unsere Sammlungen zusammengeworfen haben.

Es handelt sich um:

Die Siedler von Catan - Das Kartenspiel
Die Siedler von Catan - Kämpfer und Kaufleute Themenset
Die Siedler von Catan - Magier und Forscher
Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel (Gehört nicht zum Kartenspiel, aber zum Thema *g*)

img2154jl.jpg


Alle Boxen sind komplett und sehr gut erhalten wie man sieht, vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran? Der Set Magier und Forscher allein wird in der 2003er Edition für 50-80 Euro gehandelt, aber dass ich solche Preise hier nicht erzielen kann ist mir klar und darum würde ich mich über Preis- oder Tauschangebote freuen.

Grüße,

Ich :eek:)
 
Back
Top