Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!


F!rsT S0uL

Still Fresh
Joined
Jan 15, 2012
Messages
12
Moin,

ich bin gerade am Emus zusammen suchen... So beim stöbern ist mir der gedanke gekommen, ob das überhaupt die aktuellen Versionen sind... z.B. PCSXreARMed ist dort gar nicht vertreten..

Ein leichtes durcheinander herrscht schon oder?

Gibts eine Liste mit den aktuellen Versionen oder der gleichen?
 
Sie müssen nicht zwingend aktuell sein. Wenn sich niemand die Mühe gemacht hat sie ins Archiv hochzuladen, oder wenn der Autor das nicht möchte, dann wird man im Archiv nicht fündig.

Es bieten sich da die Wikis als relativ aktuelle Quelle an, da dieses von mehreren Leuten gepflegt werden kann. Dann bleibt noch die klassische goggle search und letztelich nur die Frage im Forum.
 
Eigenartigerweise stellen einige Leute ihre Sachen nicht ins Download Archiv. PCSXreARMed stammt ja vom Haus und Hof Programmierer der Szene und selbst der(notaz) hat erst R11 dort veröffentlicht. uNGP taucht dort glaube ich bis heute nicht auf.
Yoshi hat aber vor kurzem erst eine neue Version seines Caanoo Emu Pack & Fact Sheets hochgeladen. Da sollten die neuesten Versionen der Emulatoren beisammen sein. von BAFelton existiert etwas ähnliches http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/57727-caanoo-starter-kit/page__hl__starter
 
Das Emu Pack ist gerade top aktuell, alle Emus in der neusten Version.

Das mit dem File Archiv ist bedauerlich. Mittlerweise muss man sich die Emus im Forum zusammenkratzen. Ich denke es liegt daran, dass es teilweise gefühlte Ewigkeiten dauert, bis Updates freigegeben werden. Ich finde das auch ziemlich mühsam. Meistens schreibt man noch einen Post dazu und möchte dafür nicht tagelang warten.
 
Ja, das Freigeben dauert echt lange. Das Filearchiv könnte mal komplett überdacht werden. Aber dann sind die ganzen Verlinkungen wieder falsch... Naja, vielleicht, wenn ED mehr Zeit (so nächstes Jahr?) könnte er vielleicht ein paar Mods hinzufügen, die da mehr Dinge schneller durchwinken können - warum auch immer gewunken wird.
 
Also dass eine gewisse Kontrolle stattfindet, ist ja ok. Aber wenns wirklich so lange dauert... Hmmmm...

Welche Emus sind denn das jetzt, die nicht gelistet werden?
 
Back
Top