SNES Emulator


cow2000

Still Fresh
Joined
Dec 23, 2005
Messages
6
Morgen!

hätte da mal eine Frage zum SNES Emulator:

-Klappt die Speicherung bei Spielen bei euch auch nicht wirklich richtig?

-gibt es die Möglichkeit über den Emulator direkt zu speichern? (wie in den guten alten Zeiten des GP32?)

Danke!

Cu

cow2000
 
Also ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir kommt bei dem NK Emulator kein Ton.
Kann mir jemand Auskunft geben was ich falsch mache ?

Danke !

Gruß
 
Der aktuelle ASM Core des SNES Emulator unterstützt noch keinen Ton. Du kannst auf den alten Core umschalten, wenn du das ROM mit der Taste A statt B im ROM-Selektor wählst. Allerdings wird es dann auch gähnend langsam.
 
RTFM :p
Code:
4. To Do
- zip file support.(NesGP2X)
- apply OpenSnes9x asm core.(SnesGP2X)
- sound support.(NeoCDGP2X)
- stretch fill screen support.(All)
- save state support.(All)

Zum Sound.

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=7114#7114

P.S. ja die Readme ist aus dem NES Emulator weil im SNES Emu anscheinend nur die Koreanische Version dabei ist.
 
Tatsächlich !

Nur mit Ton ist es wirklich schrecklich langsam & unspielbar, dann lieber ohne Ton.

Danke ! "Miyu"+"dedeibel"
 
Mahatma2005 said:
Nächstes Problem !

Bei mir, hängt sich "Bomberman" ständig auf, woran kanns liegen ?
warscheinlich doch wohl am emu... mein tipp: warten... vielleicht kommt ja ne neue - bugfreiere version - raus....
 
Hallo Leute

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in nächster Zeit ein Fullspeed SNES Emu mit Ton für den GP2X verfügbar sein wird?

Ich weiss das man dies nicht mit Bestimmtheit sagen kann, aber ich denke das einige eventuell wissen ob es machbar sein wird. Bzw, ob es in geraumer Zeit wahrscheinlich ist das es einen geben wird.

Thx
 
Squidge arbeitet an einem.. allerdings kein einfacher port sondern teil von anderen emus teil rewrite.. er meinte er hat mom 40fps (ohne assembler optimierungen) aber nur 1nen grafik layer, keinen sound und natürlich keine add on chips wie den super-fx... squidge ist glaub ich aber ziemlig fähig.. könnte mir vorstellen das daraus was wird... interesse bei den entwicklern besteht also auf jeden fall
 
Back
Top