SNES ext port?


lockwood

Member
Joined
Dec 27, 2005
Messages
309
Hallo Leute,
Ich habe etwas außergewönliches an der unterseite von mein SNES entdeckt:

Ein EXT port.

Was kann man den damit machen?

DSC01538.JPG
 
Hmm, soweit ich mich erinnern kann war der wohl für das CD Laufwerk vorgesehen, welches niemals erschienen ist. (Und aus dem dann die Playstation wurde)
Ob es andere Erweiterungen (Wie z.B. Modems) für die SNES gab, entzieht sich meiner Kentnis...

Gruß,
Stephan
 
Oder es war etwas für Developers ^_^
Ich schau mal ob ich davon mehr finden kann ^_^
 
Den Teppich hab ich auch in meinem Zimmer!!!

zum EXT: kA
lockwood said:
Matt said:
Aaaah jetzt kapier ich endlich das Intro von SoE

Falschen Topic???

glaub ich nicht, denn les ma da Steht Großostheim und diese Stadt kam auch im Intro von SoE vor
 
Das Ding für FlashKarten hieß SattelaView und was ein Gerät, mit dem man Demos und ganze Spiele aus dem Sattelitennetz ziehen konnte. So z.b. 2 Zeldas und anderes
 
Das meißte für Sattelaview ist so extrakrams wie Charakterbilder und so. Was dann noch exklusiv kam ist ein Square RPG, ein Zelda 1 Remake, mehrere Zelda 3 Teile in denen die Levels verändert sind .. und FZero2

Die Spiele haben im Romnamen immer ein BS davor. Das Problem ist, dass einige Spiele nur liefen, wenn sie Daten vom Satelliten bekommen haben, so ist es schwer die Zelda 3 Spiele ans laufen zu bekommen. Das Zelda 1 Remake bekommt man nur durch nen IPS-Patch ans laufen.
 
Elektranox said:
Krux said:
Den Teppich hab ich auch in meinem Zimmer!!!

Soweit ich mich erinnere bezeichnet er das als Tapete :lol: (nicht persönlich nehmen ;) )

hatte auch vor da in Klammern Tapete dran zu schreiben, aber ich will ja keine ausländer diskriminieren, und schon garnicht, wenn sie zusätzlich auch noch im Ausland (bzw Heimatland) sind dann geht dass schon garnich.
 
Back
Top