Snes game probs


pmx

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2010
Messages
7
hi @ all

ich hab mir vor kurzem den wiz gekauf, und warte nun senlichst auf sein eintreffen:)

habe es aber mittlerweilen auch entlich geschaft einen emu auf der psp zum laufen zubekommen, und da hat mich fast der shclag getroffen.

ich benutze auf der psp den snes9xtyl und musste feststellen das eines meiner lieblings games (lufia 2) nicht funzt, es läuft alles am anfang, doch sobald ich das anfangs dorf verlassen will, blackscreen, menu kann ich öffnen usw(also nich abgestürtzt) aber ansonsten passiert nix(kann auch wieder zurück ins dorf laufen)

bei final fantasy 3 scheint das speichern nicht zu funktionieren, und final fantasy 5 is irgendwie au komisch von der graphik her, anfangs grün/violettes split screen, intro geht, dann black screen.

meine frage bezieht sich nicht auf eine lösung diese problems, sondern viel mehr die frage:

ist dies auf dem gp2x wiz(mit den jeweiligen emus für snes(gibt ja mehrerer) auch so?

wäre froh wenn jemand diese spiele hat, und erfahrungen damit, kurz bescheid geben könnte.

greez pmx
 
Lufia II funktioniert auf meinem Wiz nicht.
Die anderen Spiele hab ich nicht.
 
Ich hab keinen Wiz und die PSP nur grob getestet.
Aber ich denke ich kann sicher sagen: Nein.
Der Emu für den Wiz is, so wie ich das gelesen hab, viel besser
und vor allem hat der Wiz ne viel größere Power als die PSP.
Ich denke du wirst keinerlei probleme haben die Games zum
laufen zu kriegen :)

Ist aber nur ne behauptung. :)
 
Lufia 2 und FF3 funktionieren bei mir einwandfrei, FF5 hab ich nicht, nehme aber an daß es funkt.
 
ok ich bedanke mich für die antworten, und bin somit mal poitiv eingestellt, hoffe das mein wiz morgen da is, dann kann ich los legen:)

greez pmx
 
Back
Top