SNES Hüllen (Karton)


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Servus oh ihr Fachleute :)
Ich möchte gerne meine SNES Sammlung aufpolieren und damit die Spiele auch schön im Regal aussehen, benötige ich Hüllen. Größtenteils habe ich nämlich nur noch die Module.
Ich weiß, dass es im Netz diverse Tutorials gibt, wie man die Teile selbst baut. Aber ich habe weder einen passenden Drucker, noch die Zeit, mir jede einzelne Packung daheim selbst auszudrucken und auf Karton zu kleben.
Alternativ gibt es ja die Universal Game Cases, aber da gibt es (anscheinend?) keinen Shop in der EU, der die Dinger zu einem humanen Preis liefert. Importe aus den USA scheitern an den horrenden Transportkosten.

Jetzt die eigentliche Frage:
Gibt es einen Shop oder eine sonstige Anlaufstelle, wo man bereits fertige Papphüllen zu kaufen bekommt und diese nur noch daheim Falten muss? Die Inlays habe ich schon bzw. bekomme demnächst auch wieder neue vom Retro Game Freak. Mir geht es lediglich um die bunten Außenpackungen.

Ich danke vorab für jeden guten Vorschlag! :)
 
Wie es manchmal der Zufall so will hat sich gestern eine eventuelle Quelle für die Universal Game Cases aufgetan. Hab auch schon beim Zoll abgeklärt, ob man sich größere Mengen ohne Probleme importieren kann oder ob das Probleme gibt, Stichwort gewerblicher Weiterverkauf.
Da es da aber keine Bedenken gibt, mache ich den Deal wohl fix und bekomme die schicken Cases (hoffentlich!) ^^
 
Ansonsten gib Bescheid - koennte die super in den Shop aufnehmen und Dir eine groessere Menge so verkaufen ;)
 
EvilDragon said:
Ansonsten gib Bescheid - koennte die super in den Shop aufnehmen und Dir eine groessere Menge so verkaufen ;)

Auf welchen Stückpreis kommst du denn pro Stück? Je nachdem müsste ich ja abwägen, was sich für mich mehr rentiert ;)
 
Hoedi said:
Auf welchen Stückpreis kommst du denn pro Stück? Je nachdem müsste ich ja abwägen, was sich für mich mehr rentiert ;)

Oeehm, ich kenn doch en EK nicht...
 
Nimm sie doch einfach auf. Ich hatte die letzten Tage intensiv nach den Dingern gegoogelt und man stolpert über zig Foren, wo Leute genau diese Cases suchen. Und jeder beschwert sich darüber, dass es sie nirgends zu kaufen gibt - teuere Importe ausgenommen.
Ich schätze, dass die Cases wie warme Semmeln weggehen, wenn sich mal rumgesprochen hat, dass ein Shop sie anbietet.

Zum Thema:
Ich hab mir gestern mal 100 Cases bestellt und werde dann berichten, wenn ich die Kiste vom Zoll abgeholt habe :)

-- Mo Feb 11, 2013 21:23 --

Die Hüllen sind da, yay!
Passt alles perfekt rein. Nur die PAL SNES Spiele halten nicht sicher (dafür sind die Hüllen ja auch nicht konzipiert), aber sobald der Deckel geschlossen ist, sitzen auch diese bombenfest.
Die Seite http://www.thecoverproject.net/ hat sich auch genau diese Hüllen spezialisiert und hat massig Cover zum Download. Mein Farblaser läuft grad heiß
 
Huhu,hab gelesen dass die Pal Snes Spiele ned so gut reinpassen,
aber die passen rein,gell?

Kann man das vielleicht auch bissl selbst zuhause Modifizieren,dass die besser halten?

lg Ingo

Edit:
Hat sich erübrigt,steht nur einen Post über dem hier :-D
(mal wieder zu schnell gepostet) :-D
 
IngoReis said:
(mal wieder zu schnell gepostet) :-D
Äääh, der Post über dir ist knappe zwei Jahre alt.

Sollte ich mir Sorgen um dich machen Ingo? Du wirkst ein wenig verwirrt in letzter Zeit.
 
Etwas verwirrt?
Ja das kann sein,bin in letzter Zeit echt etwas durch den Wind.
Ich schieb einfach mal alles auf Arbeitsstress,Wetter und die Grippe die ich gerade durchgemacht habe.

Bin faaast wieder Gesund(von der Grippe und Erkältung) ;)

Bekomme demnächst ne größere Lieferung Snes Spiele und hab die Forum Sufu benutzt
um das hier zu finden.
Hab dann einfach gepostet ohne vorher richtig zu lesen :)

Mach dir keine Sorgen,bin nur Euphorisch wegen
der großen Lieferung an Spielen die ich bekomme. *zwinker*

Edit: Ok hab bei ED im Shop auch mal 20 bestellt ^_^
 
Re: AW: SNES Hüllen (Karton)

<r>Push:<br/>
Die Spiele Hüllen von EDs Shop sind gestern angekommen und sind ziemlich gut.<br/>
Die Spiele rasten zwar ned ein wie ich dachte,<br/>
aber passen alle ganz gut rein.<br/>
Hab auch meine Retrode2 Adapter reingetan.<br/>
<br/>
Bin sehr zufrieden,also wenn jemand mal Cartridges Hüllen braucht wird bei ED im Shop fündig <E>;)</E></r>
 
Back
Top