Snowed In 5 - Flaked Out auch für GP2X


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
ClickGamer bringt demnächst einmal wieder ein Gratisspiel heraus, und es wird auch für den GP2X erscheinen:

ClickGamer haben auch dieses Jahr wieder ein Gratisspiel für euch parat. Das Puzzlespiel Snowed In 5 - Flaked Out soll demnächst für Pocket PC, Smartphones, GP2X, S60, S60 v3, UIQ, UIQ v3, S80 und S90 verfügbar sein. Bisher kann mann sich zwar leider nur für eine Benachrichtigung eintragen lassen, aber es ist ja Weihnachtszeit und da ist es ja quasi Tradition auf Geschenke zu warten. Das Spiel entstand mit Hilfe der EDGE Engine und klingt nach einem Bejeweled-Clone, bei dem man aber auch Diagonal tauschen kann. (Diese Angabe aber ohne Gewähr. *gg*) Das ganze soll natürlich passender Weise im Weihnachtslook kommen und wird von Gunter und Wolfgang empfohlen, was immer das bedeuten soll.. ;-)

Snowed In 5 - Flaked Out by ClickGamer

boxart.jpg


Postet doch eure Kommmentare hier im Forum wenn ihr wollt... :)

Quelle: ClickGamer
 
Werbevideo zu Snowed In 5 - Flaked Out

Es gibt neues zum neuen Gratisspiel von Clickgamer. Auf YouTube haben sie ein Webevideo zu Snowed In 5 - Flaked Out veröffentlicht bei dem man Gunther und Wolfgang in Aktion sieht. Vom Spiel selber sieht man zwar in den mehr als vier Minuten zwar nicht viel, aber meine Vermutung dass es sich um einen Bejeweled Clone handelt scheint trotzdem bestätigt zu sein. Das Video anzusehen lohnt sich trotzdem, denn es ist einfach lustig. Ihr solltet es aber nicht schauen wenn ihr nicht genügend Humor mitbringt, denn auch wenn es sich bei Gunther und Wolfgang um Österreicher handeln soll könnten sich humorlose Deutsche auch auf den Schlips getreten fühlen. Anschauen könnt ihr euch das Video unter folgendem Link auf eigene Gefahr:

Gunther und Wolfgang präsentieren Snowed In 5 - Flaked Out auf YouTube

boxart.jpg


Postet doch eure Kommentare hier im Forum wenn ihr wollt... :)

Edit: Soooo... Das Spiel ist nun draußen und kann für alle Systeme, natürlich auch für den GP2X, heruntergeladen werden... :)

Viel Spass damit:

Snowed In 5 - Flaked Out Download für GP2X

Quelle: ClickGamer
 
ok zum video:

öhm ja keine macht den drogen kann ich da nur sagen. :twisted:

das spiel hab ich noch nicht ausprobiert da mich das video ein bisschen abgeschrekt hat. :p
wenn ich mich vom schock erholt hab test ich es mal an. ^_^
 
Es ist wirklich ein guter Bejeweled Clone bei dem man auch diagonal Steine vetrauschen kann, man kann aber keine diagonalen Linien bilden.

Was sie sich bei dem Video gedacht haben wird vielen verschlossen bleiben, das ist nunmal englischsprachiger Humor über deutschsprachige Menschen... davon hatte ich in meiner Zeit in den USA SEHR viel...
 
Hahahaha, was für ein verstrahltes Video :D

"available for aaaaaall modern platforms"

Ganz großes Kino, Trash 3000 Leute. Wie die abtanzen am Ende, großartig.
 
Game sagt immer, dass ich mich registrieren muss. Auf die Schnelle find ich da gar nix, wie die Vollversion freigeschalten wird...hmmm...Ach so, da...na mal sehn... ^^"

Aber lustiges Game. Macht spaß vor allem, wenn man so gern "Tilematch" spielt wie ich. Das mit dem Diagonal tauschen ist ne feine Sache. Animationen und Sound sind auch gut. Vielleicht etwas klein geraten die Spielelemente aber es geht.
 
Sorry, da habe ich auf meiner Seite einen kleinen Nachtrag dazu gehabt... Registrieren muss man das Spiel zwar, aber es kostet nix:

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag für alle die sich wundern das sie einen Code zum freischalten eingeben müssen! Ihr müsst euch einen kostenlosen ClickPayGo Account erstellen, über diesen wird das verteilen der Codes gemacht! Das Anmelden ist vollkommen kostenfrei und ihr bekommt 100 Punkte gutgeschrieben die euch übrigens zum Download weiterer Gratisspiel für verschiedene Systeme berechtigen. Zum anmelden für einen CPG-Account geht es hier:

ClickPayGo Account bei ClickGamer GRATIS erstellen

Denkt daran dass ihr keine Fake-Email angebt, denn ihr bekommt per E-Mail euren Freischaltcode zugeschickt!

Wenn ihr euren ClickPayGo Account habt und eingeloggt seid benutzt ihr folgenden Link, über diesen könnt ihr dann euer Spiel freischalten lassen:

Freischalt-Link für Snowed In 5 - Flaked Out bei ClickGamer

Das sollte es gewesen sein... Sorry fürs vergessen... aber ich denke mal alle die es aus dem DL-Archiv ziehen haben diese Info auch nich... *gg*
 
Määäch, ich hab das immer nicht so gern, meine Mailadresse und persönliche Daten irgend wo durch die Intenet-Pampa zu schicken. Hab noch keinen anonymen, nicht zurückverfolgbaren Fake-Account (aber mein Kumpel :lol: )
Also wenn es nicht ein Tilematch-Style-Game währe, dann tät ich nicht so nen Aufwand machen... aber so.... *suchti* :twisted:
 
...oder nen Kumpel mit ner Wegwerf-Email :lol:

So, das Game ist frisch registriert und endlich kann ich auch mal mehr als 5800 Punkte machen, auf die Schnelle warn's immerhin 12000 aber das ist noch ausbaufähig. Hier, bei den Top-Scores sieht#s im GP2X-Bereich unten noch recht jungfräulich aus, da geht doch sicher noch was leute ^^

http://www.clickgamer.com/highscores.htm?pid=7050&section=GP2X
 
Back
Top